Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

05.08.2023
Es war alles perfekt, die Ausstattung des käsebrettes und die prompte Lieferung!, bin sehr zufrieden !
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Leckerer Käse. Den Käse mit Pfeffer wieder ins Sortiment aufnehmen.
12.05.2023
Tolle Lieferung und immer leckerer Käse. Super gutes & scharfes (!!!) Zubehör! Guter (Online-) Shop!
04.08.2023
Ich wollte einen Onlinecode als Neukunde bzw einen Promocode einlösen,ging leider beides nicht🤷🏼‍♀️
29.10.2023
Es hat alles geklappt. Ware war wie bestellt. Lieferung innerhalb 3 Tagen. Ich bin sehr zufrieden!
18.07.2023

Super Gesamtpaket

Super Organisation, faire Preise, alles ohne Probleme in der Abwicklung und... einfach gut! :-)
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
20.07.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir bei Henri Willig tun unser Bestes, dass alle Bestellungen schnell und in guter Qalität geliefert werden. Und sollte mal etwas nicht nach Plan verlaufen, dann ist unser Kundenservice gerne für Sie da unter webshop@henriwillig.com. Liebe Grüße aus den Niederlanden, das Henri Willig team
03.05.2023
Der beste Käse überhaupt!! Besonders Bockshornklee schmeckt uns am besten. Schnelle Lieferung!
AM
Anke M.
Karlsbad
28.07.2023

Schneller unkomplizierte Bestellung

Schneller unkomplizierte Versand der Bestellung, Super Ware, habe sie im Urlaub schon genossen.
10.07.2023

Die Qualität der Käse ist sehr gut

Die Lieferung hat sich verzögert. Die Qualität der Käse ist sehr gut, die Verpackung ist toll.
17.09.2023

Alles in Ordnung.

Die Bestellung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt. Also alles in Ordnung.
29.07.2023
Super schnelle Lieferung und sehr schön verpackt 👍 Käse Sorten sind sehr sehr lecker 😋
08.11.2023
Werde wieder bestellen - nur das nächste mal mehr da Porto in keinem Verhältnis steht
02.07.2023
Bis jetzt hat jeder Käse den ich bestellt habe sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.
06.08.2023

Schnelle und reibungslose Lieferung - LECKER

Schnelle und reibungslose Lieferung. Und lecker ist der Käse sowieso. Lieben Dank!!!
TS
Theresia S.
Nürnberg
31.05.2023
Super lecker Käse, schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung . Alles bestens Danke
03.04.2023
Super schneller Versand. sehr gut verpackt. Alles toll. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
05.04.2023
Wir sind schon bereit für Ihre nächste Bestellung! Übrigens .... gestern ist unsere beliebtee Frühlingsedition - der Henri Willig Spargelkäse eingetroffen. Wie auch voriges Jahr, eine limited edition.
30.05.2023
Der käse war perfekt und preiswert die Lieferung war schnell da immer wieder gern
24.11.2023
Tolles und sehr geschmackvolles Produkt , reibungsloser Versand, fairer Preis
17.10.2023

Gerne wieder

- Schnelle Lieferung. - Tolle Auswahl an Käsesorten. - Sehr guter Geschmack
20.06.2023
Toller Service und schnelle Antwort über Mails. Anfrage sofort beantwortet.