Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)
Bewertungen:

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(28)
(13)
(3)
(5)
Zurücksetzen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken. Henri Willig Customer Care
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Versand

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
05.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Bitte zögern Sie künftig nicht, bei Problemen und Wünschen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können um eventuelle neue Lieferabsprachen mit GLS vereinbaren zu können. Henri Willig Customer Care
UR
Ulrich R.
Offenbach
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Mails bis der Käse kommt. Der Käse ist leider nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen die wir sehr zu schätzen wissen und mit unseren laufenden Evaluierungen und Verbesserungen hoffentlich in Ihrem Sinne zu handeln. Sollte der junge Gouda mit Kuhmilch nicht Ihre Erwartungen erfüllen, so würden wir uns sehr freuen, Sie in einem unserer zahlrichen Henri Willig Stores in den Niederlanden, Deutschland und Österreich mit kostenlosen Kostproben andere Geschmacksrichtungen verwöhnen zu dürfen. Henri Willig Customer Care
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
JG
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit. Ihr Henri Willig team
EL
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
guter servic
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Länge ist nur von Griff zu Griff angegeben....da die Länge der Schneidelänge natürlich benötigt, ist das Messer viel zu klein jetzt, denn hier im Artikeltext würde die Gesamtlänge mit dem beiden Griffen angegeben ohne das zu beschreiben!!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
07.02.2024
Es tut uns leid, dass der Text in der Produktbeschreibung, welchen wir selbstvertstándlich umgehend angepasst haben, nicht deutlich genug war. Das holländische Käsemesser ist mit der speziellen Klingenform sowie den beiden unterschiedlichen Griffen, nicht nur sicher in der Handhabung, sondern vor allem ideal für das Zerteilen von Käselaiben. Ihr Henri Willig Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles top.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!! Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.
AG
Anette G.
Bensheim
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung - weniger Inhalt erhalten als bezahlt!

Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben in Rotterdam viele Sorten probieren dürfen. Nun haben wir uns Nachschub bestellt. Die Bestellung hat gut geklappt, einzig der Bezahlvorgang war etwas ruckelig. Es war wohl aber ein kurzzeitiges technisches Problem. Am nächsten Tag hat die Bestellung samt Bezahlung über Paypal reibungslos geklappt. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei uns. Paket war vollkommen unbeschadet.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Käselieferung

Die Bestellung war einfach und schnell. Leider konnte ich meinen Willkommensgutschein nicht einlösen. Das Päckchen war aufgerissen, so dass ich leider nicht weiß, ob evtl etwas beigefügt war (Rechnungsschein; Werbung für neue Sorten usw). Der Käse war nicht beschädigt und schmeckt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
28.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket leicht beschädigt zugestellt wurde. Zum Glück sind die Produkte nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Willkommensrabatt können Sie selbstvertsändlich auch bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Sollten wider erwarten nochmals Schwierigkeiten auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne unter webshop@hernwillig.com dabei Ihre Bestellung einzugeben. Ihr Henri Willig Kundenservice
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super, Verpackung könnte verbessert werden

Der Käse ist großartig. Leider war die Verpackung aus unserer Sicht nicht gut. Bei über 30 Grad Außentemperatur über mehrere Tage lag der Käse einfach nur in einem Packkarton und war demnach sehr warm.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
26.06.2023
LIeber Käseliebhaber, hier besteht wirklich kein Grund zur Sorge. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag Abend erhalten. Meist benötigen wir ein bis zwei Arbeitstage um die köstlichen Käsepakete für den Versand vorzubereiten. Ihre Bestellung wurde somit innerhalb von 48 Stunden geliefert. Wir wünschen viel Freude mit den niederländischen Köstlichkeiten. Ihr Henri Willig team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben einen Datteldip bestellt ,der übrigens zum Käse superlecker ist,und zeitnah erhalten.so möchte mann das haben.sehr gut
Bewertung melden
JV
Johannes v.
Kottingbrunn
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder eine Lieferung von Gouda mit Kreuzkümmel aber ohne Kümmel (ist schon mal passiert), schade...
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Käse ist sehr gut

Die Lieferung hat sich verzögert. Die Qualität der Käse ist sehr gut, die Verpackung ist toll.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Käsesorten erst mal alle probieren. Danke
Bewertung melden