Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

AD
20.03.2024
Ich hatte genau das gesucht - war kurz vorher im „ Kaas Museum „ in Amsterdam. Dort gab es diese „nur“ einzeln. Musste bzw. konnte sich jeder zusammen stellen, auch gut. Ich wollte dieses Set. Deshalb meine Bestellung, alles bestens.
20.03.2024
Es freut uns, dass das Dip-Set genau Ihren Vorstellungen entspricht. Und sollten Sie mal im Henri Willig Webshop Ihr Wunschprodukt nicht finden, dann freut sich das Henri Willig Team über Ihre Nachricht unter webshop@henriwillig.com. Hoffentlich bis bald in einem unserer zahlreichen Geschäfte in den Niederlanden, Österreich und Deutschland oder im Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
20.03.2024
Schnell geliefert und super verpackt kam meine leckere Käse Bestellung an. Gerne wieder. Weiter so, liebe mitarbeitende. Liebe grüsse aus dem schwabenland
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Käseauswahl so schnell erhalten haben und die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Wir freuen uns schon sehr wieder leckere Henri Willig Käse ins Schwabenland zusenden zu dürfen. Liebe Grüße aus den Niederlanden, Ihr Henri Willig Customer Care Team

Lecker Käse

Unsere Familie hat sich zum Brunch getroffen und dazu reichten wir Leckeren Käse aus Niederlande....alle waren begeistert....so lecker
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen und Ihrer Familie die holländischen Käsesorten geschmeckt haben. Der Kuhkäse mit Orangen und Nelken ist aber auch wieder mal eine ganz besondere Kreation unserer Henri Willig Käsemeister. Ihr Henri Willig Customer Care
Sehr guter und schmackhafter Käse. Er ist nicht zu hart und die einzelnen Geschmäcker lassen sich auch wirklich erkennen.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, köstlichen Käse mit ausgeprägten Geschmacksrichtungen wie Bier, Chilli, Knoblauch, Honig&Thymian, Kokos, ..... anzubieten. Wir wissen die Anerkennung zu schätzen! Henri Willig Customer Care
Beste Qualität.. Super Service und top käse. Vielen Sorte und Beste Geschmack. Da werden nicht an Qualität gespart
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass die leckeren Käse mit Kokos, Orangen, Kümmel, Bockshornklee, ... Ihren hohen Ansprüchen genügen und dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Henri Willig Customer Care Tea,
MD
Matthias D.
Sindelfingen
31.03.2024

Wie erwartet

Die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen an, die Artikel waren sicher verpackt. Die Qualität des Käses ist super!!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist und dass Ihre Auswahl von 9 Kuhkäsesorten und das wunderschöne Ostergeschenkset so viel Freude bereiteten. Ihr positives Feedback über die Qualität unseres Käses wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Sehr leckerer Käse und wir lieben vor allen Dingen den Honigsenf. Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren aussergewöhnlichen Whiskey-Käse und den Honigsenf! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team

Bester Käse

Ich liebe es immer andere Sorten auszuprobieren, habe aber auch einige Favoriten die ein muss sind.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der biologische Kuhkäse mit Chili und der Kuhkäse mit Kokosnuss zu Ihren Favoriten zählen. Kleiner Tipp: halten Sie unseren wöchentlichen Newsletter gut im Auge. Vielleicht ist ja Ihr Lieblingskäse schon bald mit Rabatt zu bestellen. Ihr Henri Willig Customer Care
In meinen Augen der aktuell beste Käse. Guter Geschmack, guter Preis und schnelle Lieferung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre positive Bewertung unseres Käses! Wir freuen uns zu hören, dass der Ziegenkäse mit Lavendel, der Kuhkäse mit rotem Pesto, der Ziegenkäse mit Trüffeln - und vor allem unser Whiskey Käse zu Ehren unsere 50jährigen Bestehens so viel Freude bereiten. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnelle Bearbeitung, super verpackt, Lieferung und die Qualität der Ware ist wie immer top.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass die Qualität unserer jungen Goudakäse Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Henri Willig Customer Care Team

Tolle, ausgefallene Käsevariationen

Tolle, ausgefallene Auswahl. Alle bis jetzt probierten Käse uneingeschränkt zu empfehlen.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Käse bisher gefallen hat. Egal ob mit Trüffel, Kokos oder Trüffel .. unseren Henri Willig Käsemeistern fällt immer wieder etwas besonderes ein. Ihr Henri Willig Customer Care Team
SZ
Steffi Z.
Bernburg
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Kaufe gern bei Henri willig ein. Der Käse schmeckt einfach super.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der grüne Pesto Käse so gut schmeckt. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Der Käse 🧀, egal welche Sorte, waren alle ausgezeichnet und soooo lecker 😋.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Kuhkäse mit rotem Pesto, der Kuhkäse mit Orangen & Nelken, der Ziegenkäse mit Honig & Thymian und die anderen Henri Willig Käsesorten so gut schmecken. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Alles bestens . Cheeseburger dips sind superlecker. Versand sehr zügig
SH
Sonja H.
Halle (Saale)
22.03.2024
sehr gute Qualität der Produkte, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bemühen uns um höchste Produktqualität aller unserer biologischen Käse und hoffen, dass auch die Käsewaffeln Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schön, dass die Lieferung nach Deutschland so rasch und problemlos gelungen ist. Ihr Henri Willig Customer Care Team
30.03.2024

Schnelle Lieferung

Habe zum ersten Mal Bestellt alles super gelaufen bin sehr zufrieden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei uns ein Erfolg war. Schön, dass die Kuh- und Ziegenkäse mit Lavendel und rotem Pesto, sowie das runde Henri Willig Käsebrett Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Ihr Henri Willig Customer Care Team

Alles prima.

Gut informiert, schnell und lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und unsere Kuhkäse mit grünem und rotem Pesto lecker finden. Wir freuen uns über Ihre positive Meinung zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und würden uns sehr freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Hervorragende Qualität (wie immer). Sehr zu empfehlende Produkte.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der geräucherten Kuhkäse zufrieden sind und Henri Willig Käse weiter empfehlen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
FM
Franz M.
Bietigheim-Bissingen
Sehr schnelle Lieferung .Supper Kontakt per E-Mail. Gerne Wieder
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem jungen Gouda und der Deluxe Schokolade und würden uns freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihr Henri Willig Customer Care Team
22.03.2024
Super leckerer Käse, schnelle Lieferung. Top, alles bestens.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Henri Willig Kuh- und Schafskäse so gut schmecken. Wir hoffen natÜrlich auch die Dips und Käsewaffeln. Ihr Henri Willig Customer Care Team