Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Auswahl an Kuh-, Ziegen- und Schafkäse und die köstlichen Dips so schnell erhalten haben. Wir wünschen guten Appetit. Henri Willig Customer Care
09.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
02.03.2024
RU
15.02.2024
Nach einem Besuch bei Henri Willig in Edam und dem dort gekauften Käse war ich total begeistert vom Geschmack und der Qualität. Ich bin sehr froh, über das Internet an diesen leckeren Käse zu kommen. Die Bestellung ist einfach und binnen 3 Tagen war die Lieferung bei mir zu Hause. Wer immer sich für guten Käse und zügige Lieferung interessiert, ist hier genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Henri Wilig bestellen.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie der Geschmack und die Qualität unseres Käses Überzeugt haben und dass Sie den Bestellvorgang einfach gelang. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Henri Willig Customer Care
09.02.2024
Nicht zum ersten Mal bestellt... Top-Qualität, toll im Geschmack... Lieferung erfolgt sicher verpackt! Einziger Wermutstropfen der Versanddienstleister: GLS ist, zumindest im Norden Deutschlands, eine Zumutung... Ansonsten ist der Käse ein wahrer Genuss... (Räucherkäse, Trüffelkäse, Heart for Woman und natürlich der Junge Gouda...)
Lieferung schnell , sogar Käsepapier mit dabei, um Käse nach Anschneiden darin aufzubewahren.Echt top. Es wäre toll , wenn bei einer Bestellung von 10 verschiedenen Käsestücken/Minikäse mehr als zwei Bögen des Käsepapiers dabei wäre, oder halt , dass man solches dazukaufen kann.
CB
Carlos B.
Leipzig
13.02.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Käseware. Sehr gute (Email) Kommunikation mit dem Shop. Aber vor allem der Käse schmeckt super lekker und soll nach Angaben von Herrn Wiilig aus Milch von glücklichen Weidekühen hergestellt.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Käse geschmeckt hat und dass unsere Kommunikation Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Das Henri Willig Team mitsamt den glücklichen Weidekühe würde sich übrigens sehr freuen Sie mal persönlich in der Geburtsstätte von Henri Willig BV, in Katwoude begrüßen zu dürfen. Herrliche Käsekosproben natürlich inklusive. Hoffentlich bis bald, Ihr Henri Willig team
03.02.2024
Cheese is awesome. Delivery also was quite fast, from Holland. Maybe system need some improvements, because I got email about order that I did not made - support canceled it on time.
Grosse Auswahl, Lieferung gutes Timing, schnell, zuverlässig, bisherige Erfahrung -Geschmack immer wieder eine Überraschung und einfach LECKER 😋
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Auswahl, der Zeitpunkt, die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden köstliche Überraschungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Henri Willig Customer Care
NV
Nancy V.
Kirchseeon

Traumhafter Käsegenuss

Zuverlässig geliefert! Bester Käse überhaupt. Bin sonst im Laden aber dieses mal hab ich es online kommen lassen, da ich inzwischen alles kenne.
02.02.2024

Leckerer Käse

SchnellerLieferung, alles gut verpackt, einfach guter Käse- einziges Minus- es klappt nie mit der Bestellbestätigung per Mail