Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten
Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist!
Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken.
Henri Willig Customer Care
Viele Mails bis der Käse kommt. Der Käse ist leider nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen die wir sehr zu schätzen wissen und mit unseren laufenden Evaluierungen und Verbesserungen hoffentlich in Ihrem Sinne zu handeln. Sollte der junge Gouda mit Kuhmilch nicht Ihre Erwartungen erfüllen, so würden wir uns sehr freuen, Sie in einem unserer zahlrichen Henri Willig Stores in den Niederlanden, Deutschland und Österreich mit kostenlosen Kostproben andere Geschmacksrichtungen verwöhnen zu dürfen.
Henri Willig Customer Care
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme mit Versand
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
05.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Bitte zögern Sie künftig nicht, bei Problemen und Wünschen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können um eventuelle neue Lieferabsprachen mit GLS vereinbaren zu können.
Henri Willig Customer Care
Die Länge ist nur von Griff zu Griff angegeben....da die Länge der Schneidelänge natürlich benötigt, ist das Messer viel zu klein jetzt, denn hier im Artikeltext würde die Gesamtlänge mit dem beiden Griffen angegeben ohne das zu beschreiben!!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
07.02.2024
Es tut uns leid, dass der Text in der Produktbeschreibung, welchen wir selbstvertstándlich umgehend angepasst haben, nicht deutlich genug war. Das holländische Käsemesser ist mit der speziellen Klingenform sowie den beiden unterschiedlichen Griffen, nicht nur sicher in der Handhabung, sondern vor allem ideal für das Zerteilen von Käselaiben.
Ihr Henri Willig Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit.
Ihr Henri Willig team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles top.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Haben einen Datteldip bestellt ,der übrigens zum Käse superlecker ist,und zeitnah erhalten.so möchte mann das haben.sehr gut
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Gute Qualität
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Abwicklung
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte jungen Käse 😕 , die gelieferte Ware war ziemlich hart trotz der Schutzschale aussen...Der Geschmack hingegen war gut 👍...
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben in Rotterdam viele Sorten probieren dürfen. Nun haben wir uns Nachschub bestellt. Die Bestellung hat gut geklappt, einzig der Bezahlvorgang war etwas ruckelig. Es war wohl aber ein kurzzeitiges technisches Problem. Am nächsten Tag hat die Bestellung samt Bezahlung über Paypal reibungslos geklappt. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei uns. Paket war vollkommen unbeschadet.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte alten Schafskäse bestellt,der ja nicht billig ist.In Maastricht im Geschäft hatte ich diesen probiert,den Käse den ich erhalten habe,schmeckte nach ganz normalen Gouda.Schade werde bei euch nicht mehr bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.