Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

AD
Ich hatte genau das gesucht - war kurz vorher im „ Kaas Museum „ in Amsterdam. Dort gab es diese „nur“ einzeln. Musste bzw. konnte sich jeder zusammen stellen, auch gut. Ich wollte dieses Set. Deshalb meine Bestellung, alles bestens.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Es freut uns, dass das Dip-Set genau Ihren Vorstellungen entspricht. Und sollten Sie mal im Henri Willig Webshop Ihr Wunschprodukt nicht finden, dann freut sich das Henri Willig Team über Ihre Nachricht unter webshop@henriwillig.com. Hoffentlich bis bald in einem unserer zahlreichen Geschäfte in den Niederlanden, Österreich und Deutschland oder im Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnell geliefert und super verpackt kam meine leckere Käse Bestellung an. Gerne wieder. Weiter so, liebe mitarbeitende. Liebe grüsse aus dem schwabenland
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Käseauswahl so schnell erhalten haben und die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Wir freuen uns schon sehr wieder leckere Henri Willig Käse ins Schwabenland zusenden zu dürfen. Liebe Grüße aus den Niederlanden, Ihr Henri Willig Customer Care Team

Lecker Käse

Unsere Familie hat sich zum Brunch getroffen und dazu reichten wir Leckeren Käse aus Niederlande....alle waren begeistert....so lecker
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen und Ihrer Familie die holländischen Käsesorten geschmeckt haben. Der Kuhkäse mit Orangen und Nelken ist aber auch wieder mal eine ganz besondere Kreation unserer Henri Willig Käsemeister. Ihr Henri Willig Customer Care
Beste Qualität.. Super Service und top käse. Vielen Sorte und Beste Geschmack. Da werden nicht an Qualität gespart
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass die leckeren Käse mit Kokos, Orangen, Kümmel, Bockshornklee, ... Ihren hohen Ansprüchen genügen und dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihr Henri Willig Customer Care Tea,
10.03.2024

Tolle Ware

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.Dies war nicht die letzte Bestellung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist, und sowohl der junge Gouda als auch der Rauchkäse Ihren Vorstellungen entspicht. Henri Willig Customer Care
KS
Karl S.
Velbert
Sehr leckerer Käse. Und eine schnelle Lieferung.....Was will man mehr... Immer wieder gerne...
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse- und das Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Käselaib des jungen Goudas so gut schmeckt und Sie den Henri Willig Webshop wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon sehr, Ihnen wieder köstlichen holländischen Käse zusenden zu dürfen. Henri Willig Customer Care
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken. Henri Willig Customer Care
Alles bestens . Cheeseburger dips sind superlecker. Versand sehr zügig
SH
Sonja H.
Halle (Saale)
sehr gute Qualität der Produkte, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bemühen uns um höchste Produktqualität aller unserer biologischen Käse und hoffen, dass auch die Käsewaffeln Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schön, dass die Lieferung nach Deutschland so rasch und problemlos gelungen ist. Ihr Henri Willig Customer Care Team
FM
Franz M.
Bietigheim-Bissingen
Sehr schnelle Lieferung .Supper Kontakt per E-Mail. Gerne Wieder
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem jungen Gouda und der Deluxe Schokolade und würden uns freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Super leckerer Käse, schnelle Lieferung. Top, alles bestens.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Henri Willig Kuh- und Schafskäse so gut schmecken. Wir hoffen natÜrlich auch die Dips und Käsewaffeln. Ihr Henri Willig Customer Care Team
08.03.2024

Top

Schnell geliefert, leckerer Käse. Immer wieder gerne👍🏻😀
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der junge Gouda von Henri Willig so gut schmeckt. Wir freuen uns schon sehr, Ihnen wieder köstlichen holländischen Käse zusenden zu dürfen. Henri Willig Customer Care
KB
Lieferung und Qualität der Produkte wie immer grandios
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer biologischen Käse vollends zufrieden sind. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Ware kommt schnell und ist von sehr guter Qualität
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die geräucherten Ziegenkäse schnell geliefert wurden und von guter Qualität sind. Henri Willig BV ist stets bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Henri Willig Customer Care
Alles in bester Qualität und schneller Versand.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Ziegenkäses mit Honig & Thymian und den herrlichen Dipvariationen überzeugen konnten. Hoffentlich bis bald im Henri Willig Webshop oder in einem unserer Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Sehr schneller Versand und mit der beste Käse
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Premium Käse der Henri Willig Familienlinie begeistern konnten. Henri Willig Customer Care
Marianne B.
Siegburg
Frische Käselieferung! Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Qualität unserer wahrlich aussergewöhnlichen Käsesorten, wie dem Kuhkäse mit Orangen & Nelken oder dem Ziegenkäse mit Honig & Thymian zufrieden waren. Henri Willig Customer Care
Alles gut. War bislang immer gut zu Frieden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Biologischen Kuhkäse mit Trüffel und dem Biologischen Käse mit grünem Pesto. Henri Willig Customer Care
Geschmack ist einfach unbeschreiblich gut…
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die vielen Henri Willig Käsesorten genossen haben. Henri Willig Customer Care
08.03.2024
Gute Produktqualität, schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass die Qualität des geräucherten Kuhkäses Ihren Erwartungen entspricht. Henri Willig Customer Care