nordlust.de- Logo - Bewertungen

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

07.06.2023
Es war alles perfekt ! Das Schmuckstück ist ein Geschenk , es sieht sehr schön und hochwertig aus .
25.09.2023
Ansprechend verpackte Lieferung. Schmuckstücke sind wie beschrieben. Sympathisches Unternehmen
SK
Sigrid K.
Duisburg

Wunderschön

Habe mir die Möve samt Kette gekauft. Sie ist wunderschön und ich werde häufig darauf angesprochen
Lieben wir!!
06.06.2023
Mir hat alles sehr gut gefallen. Vielleicht für gute Kunden ein besonderes Angebot/Sale/ Rabatt.
05.09.2023
Hat alles super geklappt. Schelle Lieferung. Genau wie auf den Bildern. Mir gefällt es supi :-)
Liebe Ulrike, deine Bewertung versüßt uns den Abend 😍😍🐚
BN
Beate N.
25.09.2023
Die Schmuckstücke sind sehr schön. Der Versand klappt auch super. Ich kann es nur empfehlen.
DK
Diana K.
Schwielochsee
10.10.2023
sehr schnell geliefert, obwohl Feiertag dazwischen war; sehr schön verpackt, ware hochwertig
07.05.2023

Alles bestens.

Schöne Produkte, tolle Geschenke/Extras zum Muttertag und ein super Kundensupport. Perfekt.
SB
Sarah B.
04.09.2023
Sehr schöne Silberschmuckstücke. Mir hat es vor allem der Strandkorb angetan. Zu niedlich.
04.09.2023
Liebe Sarah, dir hat es wohl die Küste angetan. Aber weißt du was, uns auch 🐚😍
26.08.2023

Tolles Sortiment und Support

Schnelle Lieferung; Perfekter und freundlicher Support; umfangreiches und tolles Sortiment.
CM
22.11.2023
Sehr edle Verpackung , toller Silberschmuck, da beschenkt man sich auch mal selber gerne
06.06.2023
Einfach toll und individuell. Da fühlt man sich als Kunde einfach wohl und gut aufgehoben.
PW
04.05.2023

Wellenring

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schlichtes wunderschönes Design. Bin begeistert. DANKE
11.10.2023
Toller Schmuck. So liebevoll verpackt. Da geht einem das Herz ❤️ auf. Vielen lieben Dank
12.09.2023

Geburtstagsgeschenk

Eine gute und zufriedene Bestellung und Lieferung. Unser Enkelkind hat sich sehr gefreut.
12.09.2023
Eine Freude für alle, traumhaft 😍😍
09.06.2023
hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung hat auch gut geklappt!
SB
Sarah B.
23.11.2023

Minikritik 😘

Schneller Versand. Hübsche Verpackung! Mehr Lagerhaltung, weil so viele schöne Sachen.
SM
Swithy M.
Leipzig
22.11.2023
Die Qualität ist super, die Zustellung war leider nicht in der avisierten Zeit erfolgt.
11.10.2023
Eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Schmuckstücke. Ich hoffe auf Meer.... Vg
20.10.2023
Vielen Dank für deine lieben Worte 🫶🏼
EB
Elke B.
Düren
25.09.2023
Sehr schöne Stücke, immer sehr liebevoll verpackt. Die Zustellung verfolgt immer zügig.
30.09.2023
So muss das 😁😘🐚