nordlust.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

28.01.2024
Die Magneten der Armbänder öffnen sich zu schnell bzw. halten nicht.

Tolle Produkte mit zu viel Werbung

Tolle Produkte! Viel zu viel penetrante Werbung, besonders nach dem Kauf.
Der Schmuck ist sehr schön leider war das die Zollrechnung von DHL nicht. Ich habe 60CHF Zoll gezahlt obwohl der Schmuck nur 70CHF gekostet hat. Daher Achtung für Schweizer Kunden!
26.08.2023
Warte schon ewig auf meine Bestellung. Nicht mal eine Benachrichtigung über Verzögerung erhalten. Schade.
Antwort von nordlust.de
20.10.2023
Moin liebe Manuela, Leider werden uns Verzögerungen von DHL nicht angesagt, weswegen wir immer Sendungsnummern weiterleiten, sodass du immer weißt wo deine Schmuckstücke grade sind. Ich hoffe du hast Verständnis, dass wir die Zustellung leider nicht beeinflussen können. 🐚😁
20.06.2023

Bei der Wahrheit bleiben und mit Angeben das Nickel enthalten ist.

27.04.2023

Kette zu dünn

Fast kein zumachen der Kette möglich, da Verschluss zu klein.