nordlust.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

06.06.2023

Muschelanhänger und -ohrstecker in Silber

Die Ausführung ist sehr fein und wirkt an der Kette sehr originell. Ohrstecker passen gut zum Anhänger. Verbessern könnt ihr Euch, in dem Ihr auf eine Anfrage so schnell wie möglich antwortet. Ist aber in meinem Fall nicht schlimm, da ich das Teil nicht verschenken möchte.
23.10.2023
Der Versand war schneller als angekündigt, hat gut geklappt. Meine ausgesuchten Bestandteile der Ocean Box sind sehr schön, ich hatte gedacht die Anhänger sind schwerer/ massiver. Aber ich kenne mich mit Gold usw nicht gut aus. Ist wahrscheinlich perfekt wie es ist. Auf alle Fälle sehr hübsch 🥰
26.10.2023
Vielen Dank für deine herzlichen Worte liebe Anne 🫶🏼
27.08.2023

Tolle und liebevolle Aufmachung

Besonders hat mir die Aufmachung und die kleinen Beigaben gefallen. Leider hatte ich zwei Artikel bestellt, die im selben Säckchen waren. Da es Geschenke für zwei verschiedene Personen sind, hätte ich mir ein zweites Säckchen gewünscht.
Moin lieber Thomas, einfach vor Versand anfragen, dann machen wir das gerne 😊😘
04.09.2023

Toller Schmuck

Die erste Lieferung hat wochenlang gedauert und man musste nachfragen wo die bereits bezahlte Ware blieb. Daher ein Stern Abzug. Die zweite Bestellung ging dann schneller. Die Schmuckstücke sind toll.
04.09.2023
Moin liebe Sabine, Vielen Dank für deine gute Bewertung und konstruktive Kritik. Wir versuchen und stets zu verbessern, sodass ein solcher Fauxpas nicht mehr vorkommt. ☀️
HH
Heike H.
Hannover
11.10.2023
Schöne Produkte, schnelle Lieferung! Über eine Reaktion auf meine Frage im abgefragten Kommentar innerhalb der Bestellung hätte ich mich gefreut!
EK
Elke K.
Herzogenrath
11.09.2023

Kette vergoldet

Super schön sowie die Anhänger die ich schon gekauft habe....sehr schnelle Lieferung ...aber immer sehr freundlich
12.09.2023
😁🐚
27.08.2023
Schnelle Lieferung und schöne Artikel 😊 Besser fände ich noch eine kostenfreie Rücksendung mit Retourenschein
20.10.2023
Moin liebe Kerstin, Wir übernehmen immer gerne einen Versandweg. In deinem Fall hbaen wir den Versand deines Hinwegs übernommen. 😁😘
SM
Swithy M.
Leipzig
22.11.2023
Die Qualität ist super, die Zustellung war leider nicht in der avisierten Zeit erfolgt.
11.10.2023
Eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Schmuckstücke. Ich hoffe auf Meer.... Vg
Vielen Dank für deine lieben Worte 🫶🏼
07.06.2023
Schnelle Lieferung, nach schriftlichem Hinweis schnelle Antwort.
22.11.2023
Noch etwas größere Schmuckauswahl. Ein Hai fehlt...
19.09.2023
schöne Motive, gute Qualität