nordlust.de- Logo - Bewertungen

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist auch sehr schön.
JW
27.01.2024
Bestellung, Lieferung einfach Alles ist perfekt abgelaufen. Genau so wünsche ich mir das. Auf diesem Wege noch mal: Danke.
MP
Martina P.
10.02.2024
Toller Service, schöne Schmuckstücke und immer so liebevoll und persönlich verpackt. Hier macht bestellen richtig Freude
SH
Sonja H.
Hilden
Sehr schöner Meerring .Toll verarbeitet.Entspricht voll und ganz den Angaben auf den Homepage.Lieferung ebenfalls tiptop
15.02.2024
Sehr schönes Silber Schmuck. Ich habe mir die große Muschel und den großen see Stern bestellt. Kann ich nur empfehlen
JR
Jürgen R.
Königswinter

Toller Schmuck in Silber oder Gold von der der Nordseeküste.

Toller Schmuck, ob in Silber oder Gold von der der Nordseeküste. Dazu kommt noch sehr freundlich und hilfsbereit. ,-))
10.02.2024
Schneller Versand und die Kette mit Anhänger ist sehr schön! Klare Kaufempfehlung, würde jederzeit wieder bestellen!
Einfach "Meerzeit" bei sich haben. Schnell geliefert und sehr schönes Produkt. Da bekommt man mehr Lust auf Nordlust.
15.02.2024

Anker Anhänger sieht mega aus

Sehr schnelle Abwicklung und schneller Versand. Der Anker Anhänger sieht mega aus und die Welle Kette passt perfekt

Meersterne

Wunderschöne Schmuckstücke die die Nordsee perfekt wiedergeben und auch noch etwas Gutes tun. Gefällt mir sehr gut.
RB
Ralf B.
Oberschneiding

Total zufrieden !!!!!!

Schnelle Lieferung. Schmuck noch schöner als erwartet. Verpackung einwandfrei. Sehr nette email durch den Verkäufer
Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung und liebevoll verpackt Habe noch eine Kombination bestellt zum Verschenken
16.02.2024

Moin!

Datt löppt hier, schnell. Sicher verpackt. Schöne Schmuckstücke. Besser machen? Angebotspalette vergrößern. 🤩
10.02.2024
Super schnelle Lieferung, wunderschöne Verarbeitung und echt eine tolle Überraschung mit persönlicher Note.
ML
Michael L.
Hildesheim
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, eine sehr angenehme und höfliche Geschäftsablauf. Sehr Kundenorientierte Arbeit.

Schöner Schmuck - schnelle Abwicklung

Sehr schön gearbeiteter Schmuck in einer hübschen Verpackung. Dazu eine schnelle und sichere Lieferung.
JK
Sehr schöne Schmuckstücke, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung Meine Frau hatte sich Mega gefreut!!
Toller Schmuck, einfach schön. Schnelle Lieferung und superAngebote Bestelle immer wieder gerne :)

rundum gut

Schneller und guter Versand, eine gute Kommunikation durch den Verkäufer und ein schönes Produkt.
Sehr schöne Teile, die auch "in echt" sehr gut aussehen. Außerdem prompte Lieferung ohne Probleme