nordlust.de- Logo - Bewertungen

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

KR
09.03.2024

Immer wieder gern

schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt am Telefon, sehr schönes Produkt und liebevoll verpackt...immer wieder gern
08.03.2024
Voll der schöne Krebs Anhänger.Ich trage ihn super gerne. Er glänzt so schön. Empfehlenswert 😘
Ware wie beschrieben, zügige Abwicklung und guter Kontakt
08.03.2024
Sehr schöner Ring! Bin sehr zufrieden!
Schnell und problemlos
JG
Jürgen G.
Zweibrücken

Sehr schnell und gut

Schneller Versand und einwandfreie Ware.

Strandkorb und Seehund

Sehr sehr gute und detailgenaue Arbeiten. Immer verbunden mit netten Worten in den gesendeten Zeilen. Gute Verpackungen. Sehr zu empfehlen. Dem Team alles Gute und immer ein Danke!Strandkorb und Seehund
25.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung.
RB
Ich habe am Wochenende bestellt und sorgfältig verpackt war meine Bestellung bei mir. Sehr freundlich, sehr professionell. Vielen Dank

Meer Ring

Alles supi❤ SuperschnellerVersand

Ich habe lange nach einem schönen Ring gesucht,der nicht so alltäglich ist.

Hallo Ich habe lange nach einem schönen Ring gesucht,der nicht so alltäglich ist. Mit dem Meer-Ring habe ich ihn endlich gefunden. Vielen Dank
Topp Ware Topp Service Superschnell Sehr zu empfehlen Gerne wieder
WK
Wilfried K.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Ware. Schönes Schmuckstück. Gerne wieder.
Toller Service
Schnelle Lieferung, tolle Produkte zu super Preisen! Gerne wieder🙏