de.soldius.comBewertungen

: 2.976Befriedigend

3,47

Bewertungen für de.soldius.com

230 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.976 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2022
 
Kinder haben sehr viel Spaß und die großen Kinder auch! Bloß die dünnen Teile die das Gleichgewicht halten könnten etwas stabiler sein Denn einer ist etwas geknickt und somit dat die Puppe bloß noch vibriert. Fliegt aber trotzdem noch. Und der Blütenflügelrock könnte auch etwas stabiler sein ,denn die Einhänger sind beim 3-4 Absturz geplatzt und hat auch nicht mehr gehalten. War halt erst einmal ein Versuch ob jemand damit zurecht kommt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


07.12.2022
 
Recht pünktliche Lieferung. Aber leider hält das Produkt nicht was es versprochen hat. Leider funktioniert das mit den Locken nicht… die rundbürste ist nach der ersten Benutzung bereits eingedrückt. Als Föhn für nebenher aber alles gut brauchbar.
Bewertung melden

Bewertungen für de.soldius.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
15.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Soldius
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Das ist kein seriöser Shop
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
22.03.2023
Guten Tag, Ihr positives Feedback zeigt uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag noch! Soldius
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
 
Kinder haben sehr viel Spaß und die großen Kinder auch! Bloß die dünnen Teile die das Gleichgewicht halten könnten etwas stabiler sein Denn einer ist etwas geknickt und somit dat die Puppe bloß noch vibriert. Fliegt aber trotzdem noch. Und der Blütenflügelrock könnte auch etwas stabiler sein ,denn die Einhänger sind beim 3-4 Absturz geplatzt und hat auch nicht mehr gehalten. War halt erst einmal ein Versuch ob jemand damit zurecht kommt.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
10.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich dazu an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie bequem per E-Mail: info@de.soldius.com Wir sind uns sicher, dass die Kollegen mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Soldius
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
 
Recht pünktliche Lieferung. Aber leider hält das Produkt nicht was es versprochen hat. Leider funktioniert das mit den Locken nicht… die rundbürste ist nach der ersten Benutzung bereits eingedrückt. Als Föhn für nebenher aber alles gut brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
09.12.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@de.soldius.com . Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Soldius
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Die Bestellung ging sehr einfach. Schnelle Lieferung und ich bin von den Westen total begeistert. Ein Stern Abzug da sehr viele Fäden aus den Nähten kommen und sie fallen echt klein aus. Passen gerade so. Kann ich nur weiterempfehlen bei den kalten Temperaturen
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
09.12.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
 
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider ist auf einem Brillenglas ein Aufkleber, dieser lässt sich nicht rückstandslos entfernen. Entweder mit Lösungsmittel die Gläser beschädigen oder beim runterkratzen. Unbefriedigend und schlechtgemacht !
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
05.08.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@de.soldius.com . Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Soldius
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Toller Kundenservice!! Die Artikel habe ich noch nicht, sind aber unterwegs. Auf meine email Anfrage habe ich sofort eine Antwort erhalten, mit allen Dingen, die ich wissen wollte. Super! Die Artikel werde ich später bewerten.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
01.12.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Die Ware war nicht ordentlich verpackt. Keine Schutzhülle und nicht versiegelt. Sah aus, als wäre die Ware geöffnet worden und getestet gewesen. Schade, denn die Lieferung warcerstaunlich schnell angekommen. Was tun?
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
16.06.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@de.soldius.com . Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
 
Hab mir gleich nochmal 2 von den Westen geholt. Die vom Vorjahr hat mir schon im letzten Winter gute Dienste geleistet. Meine Arbeitskollegen sind auch begeistert. Klare Kauf Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
09.12.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Schlechte Qualität. Leider nicht wie in der Werbung beschrieben. Würde ich nicht weiterempfehlen und wenn ich nicht selbst die Versandkosten zahlen müsste nicht behalten
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
12.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Da es unmöglich ist Jeden mit unserem Produkt zufrieden zustellen, gewähren wir das 14-Tägige Widerrufsrecht. Gerne können auch Sie davon Gebrauch machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Soldius
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bei direkter Sonneneinstrahlung funkioniert die Teichpumpe sehr gut. Ein kleiner Akku wäre nicht schlecht da bei geringstem Schatten die Pumpleistung sofort nachlässt.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
04.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
 
Schnelle Lieferung, problemlose Stornierung einer Doppelbestellung, mit Rückzahlung auf PayPal. Produkt funktioniert,muss aber noch richtig getestet werden.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
26.08.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Leider habe ich mir von der Ware mehr versprochen. Viel zu Laut und die Teile passen garnicht richtig auf dem Aufsatz. Schade. Musste es umtauschen.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
18.08.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@de.soldius.com. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Soldius
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
 
Ich kann noch viel zu dem Hairstyler sagen habe ihn 2x benutzt und war ganz zufrieden.Eine Beschreibung/Anleitung sucht man jedoch vergeblich.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
08.08.2022
Guten Tag. vielen dank für Ihre Bewertung. Eine Kollegin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich der Anleitung zeitnahe bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Soldius
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
 
LIEFERUNG SCHNELL UND PROBLEMLOS ZUGESTELLT, PRODUKTVERPACKUNG ETWAS BESCHÄDIGT INNEN, PRODUKT DEM PREIS ENTSPRECHEND IN ORDNUNG
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
18.08.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihr Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Soldius
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
 
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Air wrap war gut verpackt. Jedoch nicht in der originalen Verpackung wie beworben.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
06.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute Soldius
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
 
Funktion und Anwendung sind einfach , aber die Locken halten keine 5 Minuten dann sind die Haare wieder strick. Schade
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
06.09.2022
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich dazu an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie bequem per E-Mail: info@de.soldius.com Wir sind uns sicher, dass die Kollegen mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Soldius
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
Leider ist die Verpackung beschädigt und der Lockenstab auch. Es wurde aber schnell geliefert. Geht nun zurück..
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
24.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne habe ich Ihren Fall geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Dieser wird sich darum kümmern und mit Ihnen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Soldius
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Von der Bestellung her ist alles sehr gut verlaufen. Das Produkt selbst muss ich erstmal in Ruhe ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von de.soldius.com
14.09.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Soldius