textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Seit über 10 Jahren bestellen wir Textilien für unsere Veranstaltung, um diese auch bdrucken zu lassen. Noch nie, wirklich noch nie hat es so reibungslos, freundlich, zugewandt, problemlos und preisfreundlich geklappt! Herzlichen Dank!!
08.03.2024
Großartig! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung. Und viel Freude und Erfolg mit Ihren Textilien!
Der Druck hat eine super Qualität. Mansche T-shirts weisen nur kleine Mängel vor. Was ein grober Nachteil war ist eher das einfache reinlegen in den Karton. Zusammengelegt wäre es deutlich Qualitativer angekommen.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen!

Alles super!

Ich bin sehr zufrieden, bis alles fertig war hat es ca. 1 Woche gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiter! Fragen werden schnell beantwortet und bei Problemen werden ebenso schnell Lösungen gefunden. Danke.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank und viel Freude mit Ihren Textilien!
Speditiv, professionell, einfacher Bestellprozess Pulliqualität könne besser sein In der Schachtel waren die Pullis wild reingeschmissen, da könnte man vielleicht mit einer weiteren Verpackung arbeiten
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Kritik. Wir verzichten aus Nachhaltigkeitsgründen, sofern möglich, bewusst auf eine weitere Umverpackung. Jedoch sollten die Textilien trotz allem ordentlich verpackt sein. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen!
Qualität und Beratung waren sehr gut. Die Blanks dir wir gewählt haben, haben wirklich hervorragende Qualität; ebenso die Bestickung. Hierzu haben wir auch eine sehr gute Beratung erhalten.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das großartige Feedback und die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestickten Artikeln.

Tolle "Arbeits-Pullis"

Nachbestellung da Pullis aus der Erstbestellung noch immer super in Form sind, der Druck noch fast aussieht wie am ersten Tag und wir mehr davon haben wollten.
15.02.2024
Vielen Dank! Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Viel Freude weiterhin mit den alten und neuen Textilien!

Gesamteindruck TEXTIL-GROßHANDEL

unkomplizierte Registrierung | strukturierter Seitenaufbau | faire Preise | gutes Retourenmanagement | informative Seiteninhalte
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihr Lob!
11.02.2024

Super Kleidung

Bestelle jetzt schon mehrere Monate da und bin super zufrieden mit der Qualität. Der Versand ist echt schnell!!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Treue und das tollen Lob!
CA

5 Sterne für den schnellen Versand

5 Sterne für den Versand. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Sehr gute Kommunikation, alles Top!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die 5 Sterne!
Bin sehr zu Frieden mit meiner Bestellung. Reibungslos alles verlaufen und die Lieferzeit wahr sehr angenehm.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass rundum alles gepasst hat. Vielen Dank!
Nach einer etwas komplizierten Nachbestellung hat alles super geklappt. Es war alles so wie versprochen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
CL
Alles prima. Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Die Ware wie versprochen. Sehr gerne wieder
02.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr.
Lieferung war die Verpackung nass und ein Teil der Ware...hab ganz unkompliziert Ersatz bekommen
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback, die 5 Sterne und das Verständnis. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen.
28.01.2024
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, guter Preis. Ich habe meinen Großhändler gefunden.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr zu lesen, vielen Dank! Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir tun alles um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.
AH
10.02.2024

Alles top

Gute und qualitativ hochwertige Ware und schnelle Reaktion und Lieferung. Dank im Voraus
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr!
11.02.2024
Die schnelle Lieferung gefällt mir sehr und die gleichbleibende Qualität der Produkte.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr, vielen Dank!
03.02.2024
Einfacher Bestell- und Bezahlungsprozess. Gute Informationen. Rasche Lieferung.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das tolle Feedback!
NE
Nicole E.
Waldböckelheim
03.02.2024
Ich kann immer wieder sagen super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Treue.
AU
Alfons U.
Konnersreuth
15.02.2024
Alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Wäre wie erwartet.
15.02.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank!
AF
Schnelle unkompliezierte Bestellung und Zusendung. Jederzeit wieder.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank, das freut uns sehr!