textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.295 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist schade zu sehen, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service und Leistungen waren. Wir sind immer bemüht unsere Kunde zufrieden zu stellen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben könnten, um Lösungen zu finden.
15.03.2024

Voll Katastrophe

"Bis zur Auftragsfreigabe sind die Herrschaften super zuvorkommend und schnell zu erreichen, auch per E-Mail. Aber sobald die erste Hälfte des Geldes für den Auftrag losgeschickt wurde, wird man einfach ignoriert. Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung, weil die ganze Bestellung eine vollkommene Katastrophe ist. Die angegebenen Größen der Produkte stimmen leider nur teilweise überein. Die Position des Sticks sitzt überall anders, aber nicht dort, wo er sein sollte. Ein T-Shirt hatte einen Riss. Eine Qualitätsprüfung nach dem Erwerb wurde definitiv nicht durchgeführt, sonst hätte man mir das Paket so nicht zugeschickt. Es wurde überhaupt nicht mitgedacht, mir fehlen die Worte, um das alles richtig zu beschreiben. Ich kann niemandem empfehlen, hier etwas in Auftrag zu geben. Selbst Alibaba ist kundenfreundlicher. Eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht bekommen, weshalb ich auch den zweiten Teil der Rechnung nicht begleichen werde. Für die Katastrophe zahle ich definitiv nicht den vollen Preis. Mein Verdacht ist, sie haben sich einfach wissentlich keine Mühe gegeben, weil sie davon ausgingen, dass es sich um eine einmalige Bestellung wie für einen Junggesellenabschied handelt. Aber eigentlich war das ein Testlauf, um später 500-1000 T-Shirts, Hoodies, Pullover usw. zu bedrucken und zu besticken. Das wird definitiv nicht passieren. Wenn ich jetzt eine richtig große Bestellung gemacht hätte, würde ich definitiv vor Gericht ziehen. In dem Zustand, in dem ich die T-Shirts erhalten habe, könnte man kein einziges verkaufen. Damit wäre die ganze Bestellung zu 100 % ein Minusgeschäft."
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per E-Mail geschehen, möchten wir auch hier nochmals um Verständnis für die bei Ihrem Auftrag aufgetretenen Probleme bitten. Vorwegschicken möchten wir, dass es nicht zutrifft, dass Sie seit einer Woche auf Rückmeldung von uns warten. Wir haben auf Ihre Mails jeweils am nächsten Werktag reagiert und versucht, Ihnen die Problematik zu erläutern, was wir auch hier gerne wiederholen: Wird kein genauer Abstand angegeben, sticken wir stets auf einer Standardposition. Ihr Motiv war mit 10 x 10 cm recht groß, was grade auf kleinen Artikeln wie XS wenig Spielraum für die Positionierung lässt. Hätten wir das Motiv auf den kleinen Artikeln tiefer gesetzt, säße es direkt auf der Brust. Bei dicken und steifen Motiven wie ihren, kann dies den Tragekomfort verringern, da der Stick von innen spürbar ist. Sie haben die Möglichkeit, einen festen Abstand für das Motiv für alle Artikel anzugeben. Alternativ können Sie die gewünschten Abstände auch individuell im Konfigurationsprozess für die jeweiligen Artikel im Kommentarfeld angeben. Wir hoffen, Sie können nachvollziehen, wieso hier kein Reklamationsgrund vorlag. Davon unberührt, schreiben wir Ihnen selbstverständlich für den beschädigten Artikel die Kosten gut, wenn Sie uns für diesen Artikelnummer, Farbe und Größe mitteilen.
Zusendung funktioniert rasch, aber: Versand und Rücksendung müssen vom Kunden bezahlt werden. Die Farben der Fruit of the loom Shirts entsprechen häufig nicht den Angaben. Auch die Schnitte sind bei den selben Größen immer wieder unterschiedlich.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Leider können wir in unserem an geschäftliche Kunden gerichteten Shop keine kostenfreien Sendungen ab einem niedrigeren Wert anbieten und müssen aufgrund der knapp kalkulierten Preise auch die Rücksendung von Kundenseite übernehmen lassen. Die Textilien der Marke Fruit of the Loom gehören zum ganz besonders günstigen Basic-Segment, bei dem Abweichungen von Charge zu Charge möglich sind. Sofern diese aber mehr als 2 cm von den Werten in den Maßtabellen abweichen, haben Sie die Möglichkeit einer kostenfreien Retoure. Das Bildmaterial und auch die Farbwerte werden uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir empfehlen daher - gerade bei größeren Bestellungen - im Vorfeld Muster zu bestellen.
20.03.2024
Wäre bestellt und geliefert bekommen. Leider alles zu groß wegen ungenauer Maßangaben. Alles wieder zurück geschickt. Leider bekommt man nur einen Teil der Rechnung wieder zurück erstattet. So etwas ist nicht akzeptabel !!!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unsere Service sind. Sollten die Textilien über den Toleranzwert hinaus von den angegebenen Maßen abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Ist dies nicht der Fall, fällt - wie im Registrierungsprozess transparent beschrieben und im B2B-Bereich üblich - eine Handlingspauschale an.

Qualität extrem schlecht

Versand recht rasch. Die Größen stimmen teilweise nicht mit Standardgrössen überein. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie nur als Putzfetzen verwenden kann.Ich habe extra auf einen hohen Baumwollanteil geachtet.Fühlt sich an wie China Ware sehr schade! Die Sachen sind für die Arbeit nicht geeignet, da nicht saugfähig und keine Baumwolle wie angegeben.Sehr unangenehm auf der Haut.Rückversand wird sehr kompliziert gemacht mit Kosten verbunden damit man nichts zurücksendet.Schade!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen unserer Kunden zu den von Ihnen bezogenen Produkten sind insgesamt sehr positiv. Sollte jedoch zukünftig vermehrt negative Kritik zu diesen Produkten eingehen, werden wir Kontakt zu den Herstellern suchen. Die Ware besteht, wie beschrieben, bei den meisten Farben zu 100 % aus Baumwolle, bei melierten Varianten aus einem Baumwoll-Polyestergemisch. Produziert werden die von Ihnen bezogenen Textilien - je nach Hersteller - in Marokko und Bangladesch.
16.02.2024
Die Abwicklung der Rücksendung schlecht
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Rücksendebedingungen in unserem B2B-Shop unzufrieden sind. Wir versuchen diese so transparent wie möglich an vielen Stellen - etwa bei der Anmeldung - zu kommunizieren und von Kundenseite bestätigen zu lassen. Die Konditionen (kostenpflichtige Rücksendung und Handlingspauschalen) sind in einem Shop, der sich explizit nicht an Privatkunden wendet, üblich und nötig, um die günstigen Verkaufspreise anbieten zu können.
02.02.2024

Nichts erhalten und Geld ist weg

Hatte eine Bestellung aufgegeben die nicht ankam und das Geld kam auch nicht zurück
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Versandunternehmen wurde das Paket nicht von Ihnen abgeholt uns aus diesem Grunde zu uns zurückgesendet. Um Ihnen den Betrag zurückerstatten zu können, haben wir Sie darum gebeten, Ihre Kontodaten in Ihrem persönlichen Bereich zu hinterlegen. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Die Pakete sind zerstossen / Ware im Karton nicht nach Größe (Wahllos)

Die Pakete sind zerstossen, teilweise angerissen angekommen. Bildmaterial können wir nachreichen. Leider sind die Shirts nicht der Größe nach sortiert. Sieht wie reingeschmissen aus. Die Qualität der Logoaufbringung ist top und auch das Stoffmaterial entspricht unseren Anforderungen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Veredelungsservice sind. Ihre Kritik nehmen wir uns selbstverständlich ebenfalls zu Herzen. Sollten Artikel beschädigt oder beschmutzt sein, wenden Sie sich zwecks Reklamation bzw. Klärung bitte per E-Mail an unseren Kundenservice. Für nicht ordnungsgemäß verpackte Textilien möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz allem eine neue Chance geben.
06.07.2023

Stoffe nicht gut & verstaubte “billig“ Artikel

07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Andererseits tut es uns leid, dass die Gymsacs nicht Ihre Ansprüche erfüllt haben, was jedoch unter anderem an der Produktauswahl gelegen haben kann. Bei den von Ihnen gewählten Gymsacs handelt es sich um einen Basic-Promo-Artikel, der im untersten Preissegment angesiedelt ist. Ebenso verhält es sich mit den Rucksäcken. Wir bitten, dies bei der Kaufentscheidung und der Bewertung der Qualität zu berücksichtigen. Dass die Ware nicht ordentlich verpackt war, bitten wir zu entschuldigen - das sollte nicht passieren.
22.06.2023
Leider kam die Lieferung unvollständig an. Nach einer Reklamation erfolgte lediglich eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis, Textil-Großhandel würde keine Fehler unterlaufen… schade… Es ging um wenige Eurobeträge… dem Wunsch nach telefonischer Kontaktaufnahme kam man bis heute nicht nach. Kundenfreundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Firma machte einen besseren Eindruck als sie tatsächlich ist…
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Uns liegt viel daran, bei Problemen zu einer für beide Seiten guten Lösung zu kommen. Daher haben wir so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und Sie gebeten, die Lieferung erneut zu prüfen bzw. uns ein Foto zuzusenden, da von unserer Seite - wir gleichen Soll- und Ist-Gewicht des Pakets ab - keine Fehlmenge festzustellen war. Leider haben Sie auf diese Anfrage nicht reagiert.
08.09.2023

am Telefon blabla und keine Hilfe

Wenn die Fa. 2 Tage braucht um eine Druckvorlage für einen Folgeauftrag zu prüfen und dann die angegebene Druckfrist (.. von .. bis) bis zum letzten Tag ausnutzt, trotz man 5 Tage vor Ablauf eindringlich gebeten hat, um nur 1 Tag vor dem letzten .. "bis Datum" zu liefern, dann ist das mehr als sehr traurig! Leider kamen die Shirts am Montag nach der Veranstaltung mit 40.000 Besuchern!
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Shirts nicht rechtzeitig zur Veranstaltung bei Ihnen eingegangen sind. In dem von Ihnen akzeptierten Angebot haben wir keinen fixen Liefertermin, sondern einen Produktionszeitraum von 15-20 Arbeitstagen angegeben. Diesen haben wir - wenn auch mit genau 20 Tagen leider in voller Länge - eingehalten. Darüber hinaus haben wir Ihnen auf Nachfrage vom 28.8. einen Versand in KW 38 zugesagt und diesen mit Warenausgang am 1.9. ebenfalls eingehalten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie durch den langen Produktionszeitraum Schwierigkeiten hatten, können jedoch leider aktuell - trotz Mehrschichtenbetrieb - keine kürzeren Lieferzeiten garantieren.
30.05.2023
3x xxx viel zu klein Rücksendung nur mit Auflagen, Umtausch nicht möglich, keine Erstattung irgendwas anderes bestellen , nur Kosten und wenn sie den Weg nicht melden und befolgen 50 % Einlagerungsgebühr, Kundenkonto melden ich habe gar kein Kundenkonto habe als Gast gekauft usw. usw. sowas ist mir die letzten 35 JAHREN NICHT VORGEKOMMEN und alles schön am Rande der legalität,
31.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Textilien nicht passen. Sollten die Abweichungen die angegebene Toleranz überschreiten, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Die Handlingspauschale von 25 % kommunizieren wir klar und mehrfach bei der obligatorischen (!) Registrierung. Eine Bestellung als Gast ist in unserem B2B-Shop nicht möglich. Um die Handlingskosten, aufgrund derer die äußerst niedrigen Firmenkundenpreise möglich sind, zu vermeiden, empfehlen wir, explizit den Bezug von Mustern, bei denen diese entfällt. 50 % fallen an, wenn die Retoure nicht angemeldet wird. Auch dies wird klar im Zuge der Registrierung kommuniziert.
10.05.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden. Die DHL hat die schnell abgesendet Ware zwischengelagert und liefert angeblich zum Wunschtermin. Es wurde aber kein Liefer Wunschtermin abgegeben. Ist schon mehrfach passiert.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider liegt der Versand, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, nicht mehr in unseren Händen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Kommunikation mit der DHL.
17.12.2023

Billiger geht’s nimmer!!

Auch wenn die Langarmshirt vorwiegend als unter T-Shirt gekauft wurden. Was jedoch stört wenn man sie gegen Licht hält, sind sie so dünn, dass man fast durchschauen kann. Qualitativ sehr minderwertig.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihren Longsleeves sind. Die Original Serie von Fruit of the Loom gehört zu den günstigsten Basic-Textilien in unserem Shop, die in erster Linie als Werbeträger für einmalige Promotionaktionen gedacht sind. Wir empfehlen, auf die Valueweight oder Premium-Varianten zu setzen, wenn das Shirt für andere Zwecke verwendet werden soll.
15.05.2023
Textilien, sind lose in Verpackung gestopft . Keine Unterverpackung . Artikel müssen zuerst gebügelt und entwirrt werden . Hier ist meines Erachtens noch Luft nach oben .
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten viele unserer Produkte unverpackt vom Hersteller und haben uns aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu entschieden, diese Artikel ebenfalls unverpackt weiterzuversenden. Was die verknitterten Produkte angeht, bitten wir Sie um Entschuldigung. Das sollte so nicht sein. Wir werden dies im Zuge des Qualitätsmanagements im Auge behalten.
31.07.2023
7 shirts von 30 sind unbrauchbar. Heavy cotton ist nicht heavy cotton, material war viel dünner als angegeben 7 shirts sind falsch zusammen genäht, nicht tragbar.
02.08.2023
Es tut uns leid, sollten Sie Textilien erhalten haben, die Mängel aufweisen oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei den Qualitätsstufen kann es zu Unterschieden bei den verschiedenen Herstellern kommen. In solchen Fällen beraten wir sie gern, um die für Sie richtige Grammatur zu finden. Hinsichtlich der falsch genähten Shirts bitten wir Sie diese zu reklamieren, damit Sie einwandfreie erhalten können. Wir bitten um Entschuldigung, sind jedoch zuversichtlich, dass wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
22.06.2023
Grundsätzlich empfehlenswert, aber leider ein deutlich verzögerter Versand und späte Reklamation von einem Artikel, der bei der Bestellung lieferbar war.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Leider kommt es aktuell, aufgrund unseres Umzuges vereinzelt noch zu Verzögerungen. Hin und wieder kann es vorkommen, dass es zu sogenannten Zwischenverkäufen kommt. Diese sind bei der Zahlart Vorkasse sowie bei den im Shop speziell gekennzeichneten Artikeln mit verzögerter Verfügbarkeit möglich. Wir bitten in beiden Punkten um Ihr Verständnis.
15.05.2023
Ist sehr gut abgelaufen, aber bei der Bestellung bis zum Korrekturabzug gab es einige Probleme
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung bei der Zustellung des Korrekturabzugs. Wir freuen uns, dass Sie mit der Umsetzung der Veredelung und den Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie ein weiteres Mal auf uns als Dienstleister zurückkommen.

Muffiger Geruch

Alle Teile meiner Bestellung haben nach muffigem Keller gerochen. Rekalamtion läuft gerade.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie mangelhafte Produkte reklamieren und kostenlos retournieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
20.09.2023

Pullover

Der Pullover, den ich mir bestellt hatte, hat viele Verarbeitungsfehler.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass uns die Fehler beim Verpacken nicht aufgefallen sind. Bitte setzen Sie sich für eine Reklamation und eine anschließende kostenlose Retoure per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung.