textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Zusendung funktioniert rasch, aber: Versand und Rücksendung müssen vom Kunden bezahlt werden. Die Farben der Fruit of the loom Shirts entsprechen häufig nicht den Angaben. Auch die Schnitte sind bei den selben Größen immer wieder unterschiedlich.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Leider können wir in unserem an geschäftliche Kunden gerichteten Shop keine kostenfreien Sendungen ab einem niedrigeren Wert anbieten und müssen aufgrund der knapp kalkulierten Preise auch die Rücksendung von Kundenseite übernehmen lassen. Die Textilien der Marke Fruit of the Loom gehören zum ganz besonders günstigen Basic-Segment, bei dem Abweichungen von Charge zu Charge möglich sind. Sofern diese aber mehr als 2 cm von den Werten in den Maßtabellen abweichen, haben Sie die Möglichkeit einer kostenfreien Retoure. Das Bildmaterial und auch die Farbwerte werden uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir empfehlen daher - gerade bei größeren Bestellungen - im Vorfeld Muster zu bestellen.

Die Pakete sind zerstossen / Ware im Karton nicht nach Größe (Wahllos)

Die Pakete sind zerstossen, teilweise angerissen angekommen. Bildmaterial können wir nachreichen. Leider sind die Shirts nicht der Größe nach sortiert. Sieht wie reingeschmissen aus. Die Qualität der Logoaufbringung ist top und auch das Stoffmaterial entspricht unseren Anforderungen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Veredelungsservice sind. Ihre Kritik nehmen wir uns selbstverständlich ebenfalls zu Herzen. Sollten Artikel beschädigt oder beschmutzt sein, wenden Sie sich zwecks Reklamation bzw. Klärung bitte per E-Mail an unseren Kundenservice. Für nicht ordnungsgemäß verpackte Textilien möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz allem eine neue Chance geben.
08.09.2023

am Telefon blabla und keine Hilfe

Wenn die Fa. 2 Tage braucht um eine Druckvorlage für einen Folgeauftrag zu prüfen und dann die angegebene Druckfrist (.. von .. bis) bis zum letzten Tag ausnutzt, trotz man 5 Tage vor Ablauf eindringlich gebeten hat, um nur 1 Tag vor dem letzten .. "bis Datum" zu liefern, dann ist das mehr als sehr traurig! Leider kamen die Shirts am Montag nach der Veranstaltung mit 40.000 Besuchern!
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Shirts nicht rechtzeitig zur Veranstaltung bei Ihnen eingegangen sind. In dem von Ihnen akzeptierten Angebot haben wir keinen fixen Liefertermin, sondern einen Produktionszeitraum von 15-20 Arbeitstagen angegeben. Diesen haben wir - wenn auch mit genau 20 Tagen leider in voller Länge - eingehalten. Darüber hinaus haben wir Ihnen auf Nachfrage vom 28.8. einen Versand in KW 38 zugesagt und diesen mit Warenausgang am 1.9. ebenfalls eingehalten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie durch den langen Produktionszeitraum Schwierigkeiten hatten, können jedoch leider aktuell - trotz Mehrschichtenbetrieb - keine kürzeren Lieferzeiten garantieren.
10.05.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden. Die DHL hat die schnell abgesendet Ware zwischengelagert und liefert angeblich zum Wunschtermin. Es wurde aber kein Liefer Wunschtermin abgegeben. Ist schon mehrfach passiert.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider liegt der Versand, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, nicht mehr in unseren Händen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Kommunikation mit der DHL.
15.05.2023
Textilien, sind lose in Verpackung gestopft . Keine Unterverpackung . Artikel müssen zuerst gebügelt und entwirrt werden . Hier ist meines Erachtens noch Luft nach oben .
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten viele unserer Produkte unverpackt vom Hersteller und haben uns aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu entschieden, diese Artikel ebenfalls unverpackt weiterzuversenden. Was die verknitterten Produkte angeht, bitten wir Sie um Entschuldigung. Das sollte so nicht sein. Wir werden dies im Zuge des Qualitätsmanagements im Auge behalten.
31.07.2023
7 shirts von 30 sind unbrauchbar. Heavy cotton ist nicht heavy cotton, material war viel dünner als angegeben 7 shirts sind falsch zusammen genäht, nicht tragbar.
02.08.2023
Es tut uns leid, sollten Sie Textilien erhalten haben, die Mängel aufweisen oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei den Qualitätsstufen kann es zu Unterschieden bei den verschiedenen Herstellern kommen. In solchen Fällen beraten wir sie gern, um die für Sie richtige Grammatur zu finden. Hinsichtlich der falsch genähten Shirts bitten wir Sie diese zu reklamieren, damit Sie einwandfreie erhalten können. Wir bitten um Entschuldigung, sind jedoch zuversichtlich, dass wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
22.06.2023
Grundsätzlich empfehlenswert, aber leider ein deutlich verzögerter Versand und späte Reklamation von einem Artikel, der bei der Bestellung lieferbar war.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Leider kommt es aktuell, aufgrund unseres Umzuges vereinzelt noch zu Verzögerungen. Hin und wieder kann es vorkommen, dass es zu sogenannten Zwischenverkäufen kommt. Diese sind bei der Zahlart Vorkasse sowie bei den im Shop speziell gekennzeichneten Artikeln mit verzögerter Verfügbarkeit möglich. Wir bitten in beiden Punkten um Ihr Verständnis.
15.05.2023
Ist sehr gut abgelaufen, aber bei der Bestellung bis zum Korrekturabzug gab es einige Probleme
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung bei der Zustellung des Korrekturabzugs. Wir freuen uns, dass Sie mit der Umsetzung der Veredelung und den Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie ein weiteres Mal auf uns als Dienstleister zurückkommen.

Muffiger Geruch

Alle Teile meiner Bestellung haben nach muffigem Keller gerochen. Rekalamtion läuft gerade.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie mangelhafte Produkte reklamieren und kostenlos retournieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
17.10.2023
Langwieriger Bestellprozess, wir suchen nun nach einer Alternative
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wenden Sie sich gerne mit Anregungen per E-Mail an unseren Kundenservice.
02.10.2023
unkoplizirtes bestehlen
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich einordnen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Kritik per E-Mail an unseren Kundenservice.
22.11.2023
Rücksendung eher teuer
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
31.05.2023
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice.