textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Rundum sorglos Paket…

Telefonische Beratung und Unterstützung war tadellos. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Bearbeitung lief super schnell. Zugesagter Liefertermin wurde nicht nur eingehalten sondern die Ware kam sogar früher als erwartet. Der Flockdruck ist sehr schön geworden. Wir bestellen bestimm bald mal wieder. Dankeschön
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind.

Alles war zu vollster Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, der Beratung und der telefonischen Erreichbarkeit. Der Auftrag war nach 3 Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich bestelle bestimmt wieder bei textil-grosshandel.eu
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie zufrieden sind!
Ja ich als Händler bin sehr zufrieden, ich trage die Poloshirts von B&C schon seit zwei Jahren ob bei der Arbeit oder Freizeit sie sind jeden Tag dabei. Danke für Ihren tollen Service SAVINI, GERI
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das super Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihren Poloshirts sind.

Erste Bestellung

Hallo, der erste Bestellvorgang verlief reibungslos und sehr schnell. Die bestellte Ware entsprach unseren Erwartungen und wir werden gerne weitere Bestellungen ausführen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr. Vielen Dank!
HA
Helga A.
Birkenheide
Bin Neukundin und total zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles recht flott und ohne Probleme. Werde weiterhin bei Textil- Großhandel bestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Schnelle Lieferung und Top-Ware

Ich war sehr zufrieden mit den B&C-Shirts, die einen guten Schnitt und eine perfekte Grammatur haben. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Shirts!
Tolle t Shirts und pullover top Qualität kaufe gerne für die Jugendgruppe hier ein auch das ein oder andere t Shirt für privat
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die 5 Sterne und alles Gute für Ihr Engagement.
Die T-Shirts sind super ausgefallen. Die Farbe genauso wie wir sie uns vorgestellt haben auch die Größen sind Perfekt.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr freundliche und kompetente

Sehr freundliche und kompetente Beratung bei Rückfragen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen P. Zilles
22.03.2024
Toll, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie rundum zufrieden sind!
AR
Anita R.
Brixen Im Thale

Alles Top

Bearbeitung, Versand alles Top. Ich bestelle sehr gerne bei Textil Grosshandel und werde es auch weiterhin tun.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Schön, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen!
31.03.2024
Ablauf der Bestellvorgang, Versenden und Zustellung sehr schnell. Gefällt mir. Die Produkte sind ausgezeichnet.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Viel Freude mit den neuen Produkten.
sehr gute Qualität, so wie ich es mir vorgestelllt habe, werde ich auf jeden fall sehr gerne wiederbestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie zufrieden sind! Viel Freude mit Ihren Caps.
21.03.2024
Die ware kam schnell an und ist von guter Qualität. Läuft nicht ein nach dem Waschen und bleibt formstabil
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für die 5 Sterne
29.03.2024
Wie immer klasse Ware sehr netter Kontakt und prompte Lieferung… immer wieder gerne
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung.
KS
Kai S.
Flensburg
20.03.2024

TOP Ware & TOP Qualität

TOP Ware, Qualität hat uns überzeugt, super schnelle Lieferung und netter Kontakt
21.03.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank.

Sehr zufrieden

Gute Qualität, nette und hilfsbereite Beratung, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das Lob und die positive Bewertung!
Gute Qualität, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, mehr braucht man nicht.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Freut uns, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fabelhaft

Die Qualität der Produkte und auch der Umgang mit dem Kunden ist super! Dank!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns wirklich sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Schnell, einfach, gut

Ich habe die bestelle Ware schnell und umkomlpiziert erhalten - alles Klasse
Antwort von textil-grosshandel.eu
Super, dass alles rundum zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne.
Die Ware entspricht komplett meinen Erwartungen. Die Qualität ist gut.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Freut uns, dass Sie zufrieden sind!