autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich mal wieder eine Firma die einen Super Support im Vorfeld hat und bei der sich der Onlineauftritt nicht auf Amazon beschränkt. Jetzt kauft man als Modellbaumensch ja nicht so häufig Farbe wie ein Autolackierer. Trotzdem werden Fragen per mail umgehend kompetent beantwortet. Preis und Lieferzeit sind völlig OK. Zur Qualität kann ich derzeit nichts sagen, da ich bisher nur den Füller verwendet hab und der macht was er soll. Ich kann daher das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Die Versandlogistik ist immernoch schlecht. Zwei Werktage zwischen Bestellung mit gleichzeitiger Zahlung (Amazon Pay) und einer Versandbenachrichtigung. Ein Dritter Tag, bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird. Dann noch mindestens zwei Tage Paketlaufzeit, wenn man ausgerechnet mit Hermes verschickt. Macht eine GANZE Woche für Artikel, die als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet sind. Von einem (autolack-) Profi darf man anderes erwarten.

Bewertungen für autolackprofi24.de

Leider nach 1 Woche noch keine Info über den Versand, erst auf Nachfrage wird mir ein Versand in 1-2 Tagen in Aussicht gestellt. Sorry, aber das kann ich auch bei erhöhtem Auftragsvolumen nicht akzeptieren.
Eigentlich kann ich überhaupt keinen Stern vergeben. Die Bestellung wurde noch nicht geliefert
Manfred B.
Schwandorf
Ware bis jetzt noch nicht erhalten,Bestellung ist schon einige Zeit her.
Manfred B.
Schwandorf
Ware bis jetzt noch nicht erhalten
EP

Falscher Lacksiehe Foto

Schönen Abend Habe heute Ihre Farbe auf den Wagen gespritzt und stellte fest das Sie mir die Farbe falsch gemixt haben die schimmert mehr Orange wie Rostfarbe wie Tango Pearl Ford Fiesta T5 sein soll muss jetzt mir eine neue Farbe mixen lassen was mich wieder viel Geld kostet was ich bei Ihnen in den Wind gesetzt habe, im Anhang ein Foto vom Warb unterschied, und geben Sie mir bescheid was sie gedenken in diesem Fall zu tun. Mag.E.Paul
CM
Chris M.
Werdau
Die Ware wurde am 04.01.24 versandt und ich habe sie bis heute noch nicht erhalten. Ich kann auch keine Verfolgung der Ware durchführen, da ich keine sendundungsnummer erhalten habe.
HG
Leider habe ich die bestellte Farbe imer noch nicht erhalten. Was bitte soll ich bewerten?????
AM
30.08.2023
ich sollte meine Sendung zwischen 25.08. und 29.08. bekommen. heute morgen habe ich mich mit dem Absender in Verbindung gesetzt und jetzt habe ich festgestellt, dass die Sendung heute erst angekündigt wurde. Ich finde es eine bodenlose Frechheit vom Versender, dass er es erst heute am 30.08. versendet. Wir wollten mein Auto heute fertigstellen, geht nicht. Für den Versender werde ich sicherlich eine `Gute Bewertung `abgeben.
20.04.2023
Wenn man wahre mit Premium bewirbt, sollte man von aus gehen dass auch Premium geliefert wird, und nicht ein sammelsurium. Die wahre wurde von mir schon sortiert .
08.10.2023
Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn. Ware ist noch nicht angekommen (Bestellung vom ersten Oktober) Trotz Anfrage war es nicht möglich eine schnellere Lieferung zu veranlassen. Über die Farbe kann ich nichts sagen.
18.06.2023
Es war nicht der Farbton der bestellt wurde. Habe umgehend bei einem anderen Shop die identische Ral Nummer bestellt und dort hat sie gestimmt. Sehr ärgerlich da Lackierung 2 X ausgeführt werden musste
11.06.2023

Die Aufforderung zur Bewertung kommt zu früh.

Die Aufforderung zur Bewertung ist vor der Ware da. Diese soll vom Versender auf den Postweg gebracht worden sein. Gut, heute ist Sonntag. Auf den Postweg gebracht wurde die Ware am Freitag.

Langsam

Warum werden Produkte erst nach einer Woche geliefert? Das ist viel zu lang, wenn es im Shop verfügbar ist. An den Paketdiensten liegt es nicht, die brauchen nur zwei Tage...
12.06.2023
Habe 2x Dosen lack bestellt und immer die lack Partikel unten abgesetzt Auf Nachfrage wurde mir gesagt das wäre normal Ich bin der Meinung sie sind einfach überlagert
ED
Endi D.
Nottuln
16.08.2023
liefern ! ich hab noch keine Lieferung bekommen, HERMES hat die Zustellung verschoben, ichhab keine Ware, aber schon Bewertungsmail.... ihr seid witzig ;-)
04.08.2023
lieferung statt 3.8.23 wie angegeben,immer noch nicht da,lt.hermes 5.8.23. habe lack bestellt der dringend gebraucht wird.nie wieder bei diesem verkäufer
06.10.2023
Lieferzeit 3.-5.10.23 angegeben. Heute ist der 06.10.23 und erst auf Nachfragen und angeblicher Termine wurde die Ware heute versendet.
21.04.2023
Es wird eine Lieferzeit von 4-6 Tagen angegeben. Der bestellte Artikel ist nach einer Woche immer noch nicht verschickt.
11.08.2023
trotz mehrmaligen Anrufen und E Mails keine Antwort Farbe wird nicht mehr benötigt Bitte Geld zurück
08.04.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen bei mir. Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen.