autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich mal wieder eine Firma die einen Super Support im Vorfeld hat und bei der sich der Onlineauftritt nicht auf Amazon beschränkt. Jetzt kauft man als Modellbaumensch ja nicht so häufig Farbe wie ein Autolackierer. Trotzdem werden Fragen per mail umgehend kompetent beantwortet. Preis und Lieferzeit sind völlig OK. Zur Qualität kann ich derzeit nichts sagen, da ich bisher nur den Füller verwendet hab und der macht was er soll. Ich kann daher das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Schönen Abend Habe heute Ihre Farbe auf den Wagen gespritzt und stellte fest das Sie mir die Farbe falsch gemixt haben die schimmert mehr Orange wie Rostfarbe wie Tango Pearl Ford Fiesta T5 sein soll muss jetzt mir eine neue Farbe mixen lassen was mich wieder viel Geld kostet was ich bei Ihnen in den Wind gesetzt habe, im Anhang ein Foto vom Warb unterschied, und geben Sie mir bescheid was sie gedenken in diesem Fall zu tun. Mag.E.Paul
EP

Bewertungen für autolackprofi24.de

Gut

Schnelle Lieferung
14.02.2024
Alles gut
11.02.2024
07.01.2024
Sehr gute Ware und alles was man für die Oberflächen Bearbeitung braucht. Preis/Leistung Top! Leider dauert die Lieferung durch Hermes Versand zu lange und unzuverlässig.
Lack und Versand einwandfrei
14.01.2024
JL
Jochen L.
Glücksburg
11.08.2023
Der Basislack und der Klarlack lassen sich gut verarbeiten. Beim Füller bin nicht ganz zufrieden, lässt sich schlecht schleifen und setzt das Schleifpapier schnell zu. Auch wurde das Set mit einem dunklen Füller geliefert obwohl der Basislack eher hell war. Der Farbton des Basislacks war auch etwas zu hell. Bestellung erfolgte per Farbcode vom Hersteller . Insgesamt aber gutes Preis Leistung Verhältnis. Empfehlung: alles einzeln auswählen und dann zusammen bestellen.
KS
Karl-Erich S.
Lörzweiler
18.05.2023
Nein, das tue ich nicht! Ich bin es leid, aus jedem kleinen, ganz normal verlaufenen Online-Einkauf, eine Story zu machen, nur damit der Verkäufer sich mit einer noch höheren Zufriedenheitsquote brüsten kann. Es geht auch, wenn man auf dem Teppich bleibt! Zufrieden war ich bisher, aber was mich erwartet, wenn ich die Ware anwende, weiß ich noch nicht. Zur Zeit bin ich wegen einer Verletzung nicht dazu in der Lage.
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Produkte waren nicht gut verpackt, die Farbdosen sind verbeult und es fehlt die 800ml Flasche FüllerHärter . Ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei Ihnen und bin in der Regel sehr zufrieden, aber diesmal bin ich ein wenig verärgert. Können Sie den fehlenden Artikel zurücksenden? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage. Herzlich Sylvain dagorne
HK
Heidi K.
Nürnberg
11.10.2023
Abwicklung und Versand ok. Online-Bestellung etwas mühsam, da nach Auswahl im Warenkorb zuerst die korrekte Bestellung, dann aber im weiteren Verlauf automatisch die doppelte Bestellmenge angezeigt wird. Dies zu korrigieren ist sehr mühsam, da das Formular immer wieder auf die falsche Anzahl bestellter Waren umspringt Nach mehreren neuen Versuchen und Browserwechsel war dann alles ok.

Pünktlich und vollständig geliefert

Lieferung war pünktlich, allerdings konnte ich die Stifte noch nicht ausprobieren. Ich hoffe, dass die feinen Spitzen bei sachgemässer Lagerung und Anwendung nicht verstopfen und dauerhaft funktionieren. Unter der Annahme, dass das so sein wird, gebe ich schon einmal 4 Sterne - gerne mehr, wenn die Stifte auch nach einem Jahr noch funktionieren.
14.06.2023
Die beratung ,und Leitung durch den online shop bis zum Artikel war sehr gut . Der Aufbau vom shop leider recht kompliziert und unübersichtlich bis zu meinem Lack . Lieferzeit eine woche ist verbesser bar . Aber im ganzen bin ich zufrieden , habe schon mehrfach bestell allerdings über ebay . Mfg
PK
Peter K.
Rheinfelden
21.09.2023

Kommunikation gut Versand nicht berauschend

Ich kann die Ware nicht beurteilen, da sie noch nicht bei mir eingetroffen ist. Das liegt nicht an dem Verkäufer sondern an dem Paketzusteller.Er ist zwar etwas günstiger aber dafür auch sehr langsam.
OP
O. P.
Odenthal
09.05.2023
Die Lieferzeit sollte verbessert werden. Über ein anderes Einkaufsportal geht es schneller als über die eigene Web-Seite. Deshalb 1 Stern Abzug. Produkte sind sonst erfahrungsgemäß gut.
Michael B.
Hannover
Schnelle Bestätigung und senden der Rechnung per E-Mail. Man sollte jedoch mal überdenken ob man auch in Zukunft per Hermes versendet, denn der Service lässt doch zu wünschen übrig!
AB
27.09.2023

Vorläufige Bewertung

Der Lack wurde zwar noch nicht verarbeitet.... die Lieferung war tadellos....falls die Lackierung vom Lack her ok ist folgt noch der 5. STERN
02.06.2023

Zufrieden außer der Versand

Die waren sind gut. Die Auswahl ist herrlich. Leider dauert es bis die Sachen beim Versand unternehmen sind und somit auch zuhause.
22.09.2023
Ware schnell geliefert, Verpackung war schlecht, deshalb aufgerissen und Inhalt musste auf Vollständigkeit überprüft werden
04.11.2023
Abwicklung problemlos, allerdings ging Bezahlung nur über Amazon. Versand über Hermes ist immer unzuverlässig.