Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider LuhmühlenBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
Horse & Rider Luhmühlen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Horse & Rider Luhmühlen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.07.2022
Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar! Ich werde gerne wieder reinschauen.

17.09.2022
Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

22.06.2022
18.06.2022
11.06.2022
23.12.2021
Musste das Stirnband leider zurückschicken. Ich bin davon ausgegangen, dass es schwarze Swarovski Steine sind, was leider nicht der Fall war. Aber sonst war alles super. Schade. Auf dem Bild sahen die steine schwarz aus und in der Beschreibung stand leider nix.
15.04.2022
Total reibungsloser Ablauf, sogar beim Umtausch. Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Mega tolle Ware. Habe diesen Store NEU entdeckt und mit Sicherheit nicht das letzte mal bestellt :-)
07.11.2021
Trotz vorhergehender Messung musste ich den Artikel leider retournieren..Passte leider dennoch nicht..Die Erstattung folgte genauso schnell, wie der Versand..Super schnelles Team am Start..!
24.10.2021
Schnelle Lieferung. Hatte aber falsch bestellt. Kuzer Anruf. Sehr freundliche Beratung und absolut unkompliziert Umtausch angeboten und abgewickelt. Toller Service. Danke
06.03.2022
Eine sehr schnelle Lieferung. Ich fand ebenfalls den Bestellvorgang mit der Bezahlung sehr übersichtlich.
20.05.2022
Übersichtliche Internetseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
08.02.2022
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mein absolut bevorzugter Onlineshop!
06.10.2021
Sehr gut sortiertes Sortiment, prima Qualität, unkompliziert schnelle Lieferung!
24.01.2022
Wie immer, kann man sich auf Horse and Rider verlassen. Hat alles gut geklappt.