Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider LuhmühlenBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Horse & Rider Luhmühlen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Horse & Rider Luhmühlen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.07.2022
Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar! Ich werde gerne wieder reinschauen.

Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

08.08.2022
Keine Antwort auf Nachfragemail und bis dato keine Lieferung
11.07.2022
Artikel wurde nach einer Woche storniert, weil ausverkauft
08.04.2022
Keine Ware erhalten auf Rückfragen keine Antwort auf Nachrichten.
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
09.04.2022
Sehr geehrte Kundin, laut der Auftragsbestätigung und der Lieferzeitangabe im Produkt war die avisierte Lieferzeit der 7.-9.04.22. Da sie diese negative Bewertung bereits am 8.4. geschrieben haben, finden wir das nicht ganz fair. In diesem Fall sieht es leider so aus, dass die Lieferung 2-3 Tage länger dauert. Das tut uns sehr leid, ist aber in diesen Tagen leider nicht immer vermeidbar. Ihre Email von Mittwoch konnten wir innerhalb von 48 h leider noch nicht aufarbeiten, da wir durch Urlaub und Krankheit zur Zeit leider schlecht besetzt sind. Mit freundlichen Grüßen Carl Bolten
23.11.2021
Bisher weder Lieferung noch Versandbestätigung.
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
24.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Lieferverzug sehr. Bei der Jacke, die an Sie rausgehen sollte, haben wir leider einen leichte defekt festgestellt. Wir haben uns direkt um Ersatz gekümmert, dieser ist in der Regel auch schnell bei uns. Hat diesmal leider etwas länger gedauert. Die Jacke sollte morgen an Sie rausgehen. Mit besten Grüßen aus Luhmühlen Carl Bolten