Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar!
Ich werde gerne wieder reinschauen.
Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird
Der Kundenservice ist zwar freundlich. Die Lieferzeiten in meinem Fall aber unverschämt lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Telefonisch super schnelle Reklamation des Artikels. Per WhatsApp leider sehr schlecht. Zunächst Videos gefordert und dann auch auf Nachfragen nicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Retoure wurde dem Shop an 25.03.23 zugestellt aber bis heute keine Rückzahlung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Porto Gebühren muss man bei der Retoure selbst bezahlen , Trense hatte Macken !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Lux,
gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horse & Rider Team
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Vor 12 Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Kowal,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Eine Lieferung eines Lieferanten war leider unterwegs abhanden gekommen, was die ganze Lieferung verzögert hat. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware aber noch sicher bei Ihnen angekommen. Viel Spaß mit dem Gebiss.
Ihr Horse & Rider Team
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Kontaktaufnahme mangelhaft
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Schrade,
gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horse & Rider Team
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Lieferung bis gestern zugesagt, Ware aber noch nicht mal zum Versand da/bereit
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Meier,
Ihre Bestellung ist leider genau in den Jahreswechsel und die damit verbundene Inventur geraten. Deshalb war die Lieferung leider zwei Tage später als erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit besten Grüßen aus Luhmühlen
Ihr Horse & Rider Team
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrter Herr Pflug,
gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horse & Rider Team
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ich habe vorab eine Informationsfrage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Die ebstellung selbst wurde absolut perfekt abgewickelt.
Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.