Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider LuhmühlenBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Horse & Rider Luhmühlen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Horse & Rider Luhmühlen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.07.2022
Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar! Ich werde gerne wieder reinschauen.

Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

12.03.2022
Der bestellte Artikel war zu groß und musste retourniert werden. Leider gibt es kein kostenlos Retourenettiket zum Aufkleben.
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
15.03.2022
Hallo, die Rücksendung von bestellten Artikeln wird laut unserer AGBs durch den Kunden getragen. Das wird in unserem Shop auch so angegeben und die AGBs gibt es mit der Auftragsbestätigung. Eine andere Vorgehensweise würde für uns als "normaler" Händler nicht wirtschaftlich funktionieren. Wir sind leider nicht Amazon. Dafür bekommt man bei uns am Telefon Beratung und Service von echten Menschen. Eine solche negative Bewertung hat logischerweise sehr negative Auswirkungen auf unser Geschäft und hilft langfristig nicht bei der Aufrechterhaltung einer breit aufgestellten und diversen Händlerstruktur in Deutschland.