weidinger.eu/de/- Logo - Bewertungen

weidinger.eu/de/

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2020
weidinger.eu/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Übersichtlicher Shop, sehr gut gegliedert, fachlich korrekte Beschreibungen, gute Auftragsabwicklung, alles bestens!

16.08.2023
Im Shop wird der Artikel als Verfügbar angezeigt und bestellt. Außer der Auftragsbestätigung per Mail kam nichts. Hab dann angerufen nach 1 + 3 Wochen und gefragt wo das Paket bleibt. Aussage dann: Wie haben es beim Lieferant bestellt. Sorry, aber dann darf der Artikel im Onlineshop nicht als Verfügbar gekennzeichnet sein, sondern als "nicht auf Lager" oder ähnliches. In meinen Augen ein No-go, wenn man als Firma einen Artikel bestellt. Da erwartet man und diesen Vorraussetzungen auch eine umgehende Lieferung.

Bewertungen für weidinger.eu/de/

Produkt nicht geliefert und dann geghostet. Auf Kontaktversuch wird nicht reagiert. Wir wissen nicht ob die bestellten Teile überhaupt kommen.
Antwort von weidinger.eu/de/
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie sind mit unser gelieferten Ware zufrieden und können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch mit unserem Service überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Weidinger-Team
16.08.2023

Im Shop - Artikel als Verfügbar - Realität sieht anders aus

Antwort von weidinger.eu/de/
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit. Allerding ist die Größe 6XL des ESD Mantels, die Sie bestellt haben, mit dem Status "in Zulauf" deklariert im Webshop und nicht als verfügbar. Alle anderen Größen sind lagernd und als verfügbar im Webshop deklariert. Viele Grüße Ihr Weidinger-Team
18.07.2023
To long time from order to delivery. Also send to correct address please.
08.09.2023