Bauer & Hieber- Logo - Bewertungen

Bauer & HieberBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Bauer & Hieber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bauer & Hieber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Bauer & Hieber

11.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, die Noten nicht bei Amazon zu bestellen, sondern in der Musikalienhandlung - dieser Entschluss wurde durch die sehr zügige Bearbeitung der Bestellung bestätigt. Gerne wieder auf diesem Weg.

25.01.2022
Dass die Sendung schon am nächsten Tag statt - wie auf der Webseite avisiert - erst nach 3 ... 5 Tagen ankam, hat mich sehr gefreut. Einen riesigen Schreck bekam ich dann jedoch, als ich im Kuvert zwar den bestellten Schmuckumschlag für den Gutschein fand - nicht jedoch den Gutschein selbst. Auf die Idee, dass der - zusammen mit dem Lieferschein - in der Zellophanhülle steckte, die draußen auf dem Umschlag klebte (und die ich beinahe zusammen mit ihm weggeworfen hätte)... - auf diese Idee muss man erstmal kommen. Ich erwarte einen bestellten Artikel halt in der Sendung und nicht außen auf der Verpackung. Deshalb leider nur eine "3"...

Bewertungen für Bauer & Hieber

06.11.2022
Top Adresse zur Notenbestellung. Alles klappt reibungslos und schnell, gute Kommunikation. Weshalb ich meine Noten immer hier bestelle. Homepage könnte etwas übersichtlicher sein.
26.01.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr guter Service. Das Sortiment im pädagogischen Klavierbereich könnte ein wenig vielfältiger sein, die Homepage etwas moderner designt.
18.04.2022
Das einzige, was nicht in Ordnung war, das der DHL Bote das Päckchen geknickt in den Briefkasten gesteckt hat und somit die Noten auch geknickt sind.
28.01.2022
Bestellt und geliefert, so soll es sein. Völlig in Ordnung. Wenn es davor eine Bestellbestätigung gegeben hätte, wäre es sogar superperfekt gewesen.
25.12.2021
Trotz fehlerhafter Eingabe der Daten, wurde die Sendung nach kurzer telefonischer Rücksprache korrekt versandt. Das erlebt man nicht oft. Super
13.01.2022
Der Ukulelen-Koffer kam gut verpackt an, reibungsloser Ablauf. Nur der Onlineshop ist verbesserungswürdig.
16.12.2021
Alle bestellten Produkte schnell und sicher verpackt erhalten. Ware entspricht voll meiner Erwartung.
03.08.2022
schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, sehr zu empfehlender Online-Shop, gern immer wieder
07.06.2022
Die Noten kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an.
28.12.2021
Schnelligkeit,Genauigkeit,Freundlichkeit am Telefon
20.01.2022
Alles prima.. schnell und freundlich!
17.07.2022
Es hat alles reibungslos geklappt
12.12.2021
Sehr schnelle Lieferung! Echt topp
05.04.2022
super Service, schnelle Lieferung
04.05.2022
Sehr schnell und zuverlässig.
23.02.2022
Sehr schnelle Lieferung