Bauer & Hieber- Logo - Bewertungen

Bauer & HieberBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
Bauer & Hieber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bauer & Hieber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Bauer & Hieber

11.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, die Noten nicht bei Amazon zu bestellen, sondern in der Musikalienhandlung - dieser Entschluss wurde durch die sehr zügige Bearbeitung der Bestellung bestätigt. Gerne wieder auf diesem Weg.

25.01.2022
Dass die Sendung schon am nächsten Tag statt - wie auf der Webseite avisiert - erst nach 3 ... 5 Tagen ankam, hat mich sehr gefreut. Einen riesigen Schreck bekam ich dann jedoch, als ich im Kuvert zwar den bestellten Schmuckumschlag für den Gutschein fand - nicht jedoch den Gutschein selbst. Auf die Idee, dass der - zusammen mit dem Lieferschein - in der Zellophanhülle steckte, die draußen auf dem Umschlag klebte (und die ich beinahe zusammen mit ihm weggeworfen hätte)... - auf diese Idee muss man erstmal kommen. Ich erwarte einen bestellten Artikel halt in der Sendung und nicht außen auf der Verpackung. Deshalb leider nur eine "3"...

Bewertungen für Bauer & Hieber

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen