profi-store24.de- Logo - Bewertungen

profi-store24.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
profi-store24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
An dem Produkt - Silikonspray (nutze ich für verschiedene Teile an meinem Motorrad) - habe ich nichts auszusetzen. Aber die Versandkosten sind ganz schön angestiegen. 5,95 € finde ich einfach zu teuer. Ein Versand auf Rechnung wird auch nicht mehr angeboten, wie noch vor einiger Zeit. Daher nur vier Sterne.

20.08.2023
ich habe nachgefragt, wann die Waren kommt - nach Ablauf der Lieferfrist. Mir wurde gesagt, es dauert noch ca. 2 Wochen. Nach drei Tagen hat mich die Ware dann erreicht. Also zwei Punkte: versprochene Lieferzeit nicht eingehalten und falsche Auskunft gegeben

Bewertungen für profi-store24.de

LP
Lars P.
Eisenhüttenstadt
10.02.2024
Lieferzeit Angabe besser abschätzen. 5-7 tagen angeben und nach kauf 5-7 Wochen sagen ist schon fast betrug
Suchfunktion mangelhaft
AH
Armin H.
Fürstenfeldbruck

Löst Probleme unkompliziert

Bei den bestellten Scharnieren war keine Korpusmontageplatte enthalten. Bisher war ich bei Hettich-Produkten das so gewohnt, wurde aber umgestellt. Profi-Store24.de hat das ganz unkompliziert gelöst und mir zwei Montageplatten kostenfrei zugesandt. Vielen Dank für dieses Entgegenkommen.
06.01.2024
Geze Türschließer Alles gut. Den Shop gefunden über Preisvergleich. Rest umfangreiches Sortiment für Heimwerk und Handwerk. Ware kam ordentlich verpackt und wurde schnell geliefert. Empfehlenswert.
BS
Bernd S.
Brüggen

Immer wieder gerne

Es fehlte bei der Lieferung eine schraube . Ein Anruf und mir wurde sofort geholfen,und die schraube sofort geliefert. Toller Service Immer wieder gerne was vom Profi/Store
GS
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Alles bestens! Insbesondere schätze ich, dass ich auch kleinere Mengen (hier: Schrankscharniere) bestellen kann.