profi-store24.de- Logo - Bewertungen

profi-store24.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
profi-store24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
An dem Produkt - Silikonspray (nutze ich für verschiedene Teile an meinem Motorrad) - habe ich nichts auszusetzen. Aber die Versandkosten sind ganz schön angestiegen. 5,95 € finde ich einfach zu teuer. Ein Versand auf Rechnung wird auch nicht mehr angeboten, wie noch vor einiger Zeit. Daher nur vier Sterne.

20.08.2023
ich habe nachgefragt, wann die Waren kommt - nach Ablauf der Lieferfrist. Mir wurde gesagt, es dauert noch ca. 2 Wochen. Nach drei Tagen hat mich die Ware dann erreicht. Also zwei Punkte: versprochene Lieferzeit nicht eingehalten und falsche Auskunft gegeben

Bewertungen für profi-store24.de

Produkte,von der Internetseite gibt es garnicht, Kommunikation sehr schlecht, auf E mails keine Reaktion,erst nach mehreren Anrufen wurde festgestellt,dass mein bestelltes Produkt überhaupt nicht mehr lieferbar ist
Markus K.
Augsburg
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellte Ware wurde seitens Profi-Store falsch geliefert. Reaktionszeit bzgl. Reklamation lässt zu wünschen übrig
10.02.2024
Lieferzeit Angabe besser abschätzen. 5-7 tagen angeben und nach kauf 5-7 Wochen sagen ist schon fast betrug
10.02.2024
Suchfunktion mangelhaft
Angegebene Menge war dann doch nicht vorrätig und deshalb kommt es zu massiven Lieferverzögerung.
31.12.2023
Suchfunktion sehr mangelhaft
06.09.2023
Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage Am 17.08.2023 bestellt, am 05.09.2023 noch keine Ware erhalten.
31.05.2023
Artikel nicht wie abgebildet! Auf Mail keine Antwort.