piolo.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

12.04.2023

Couchtisch

Wir haben einen Couchtisch bestellt und es hat alles super geklappt. Bestellung und Lieferung hat alles unkompliziert geklappt.
05.05.2023
5 Sterne, weil alles so geklappt hat wie man es sich als zufriedener Kunde eben wünscht. Von der Bestellung biszur Anlieferung.
20.06.2023

Unkomplizierter Service

Zügige Lieferung, schöne Möbel und bei Nachbestellungen sehr unkompliziert. Lediglich die Qualität könnte etwas besser sein.
KH
Klaus H.
Riederich
21.04.2023
Der Bestellvorgang war kinderleicht! 10€ Rabatt wurden mir nachträglich in die Rechnung eingerechnet! Dafür herzlichen Dank!!
29.04.2023

Alles supi

Netter Telefonkontakt. Schnelle Lieferung, top Ware. Auch gute Abstimmung mit der Spedition, mit der Piolo zusammenarbeitet.
NS
N S.
Schweinfurt
04.08.2023
Premium Lieferung schnell, günstig und kundenfreundlich. Ausführlicher Kundenservice per eMail. Geht auf Kundenwünsche ein.
16.06.2023
Der bestellte Couchtisch war genau wie abgebildet auf dem Bild und die Lieferzeit wurde auch eingehalten. Gerne wieder 👍🏻
03.04.2023
Mann kann die Bestellung komplett verfolgen und die Lieferung ist pünktlich. Reklamationen werden sehr gut abgearbeitet.
MW
Manuela W.
Schönefeld
19.03.2023
Guter Service, Schnelle Lieferung, unkomplizierter und schneller Umtausch ( weg. defekter Tischplatte) . Gerne wieder !
TM
Tobias M.
Krefeld
24.03.2023
Qualität der Ware sehr gut. Lieferung und Leistung Entspricht im vollen Umfang den Zusagen. Bei Bedarf gerne wieder.
08.05.2023
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware war in einem guten Zustand. Rücksendung hat auch prima funktioniert.
02.05.2023

Good after sales service

They acted really well upon a complaint that I had to send because some parts of the furniture arrived damaged
25.04.2023
Tolles Möbel aus Echtholz mit individuellem Look. Ein Schmuckstück. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
KP
14.07.2023

Perfekt!

Wir haben die Ware sehr schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Der Bestellprozess war unkompliziert.
Antje S.
Gross Kedingshagen
07.07.2023

Gut verpackter Spiegel

Wir haben einen rd Flurspiegel bestellt. Die Lieferung war kurzzeitig und der Spiegel war perfekt verpackt
07.08.2023
Gute Verpackung, Ware wie beschrieben, gute Information über Anlieferung, Einhaltung des Liefertermins.
29.08.2023
Sehr schöne Stühle wir sind mehr als zufrieden, super Verarbeitung, einfache Montage, tolles Material
28.03.2023

Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und einwandfreies Möbelstück. Erwartungen wurden voll erfüllt.
22.04.2023
Die Ware ist einwandfrei und wie beschrieben geliefert worden. Der Service war schnell und sehr gut.
13.06.2023

Auch nach der 3. Bestellung hochzufrieden.

Bisher 3x dort bestellt. Alles ging immer zügig und reibungslos. Immer wieder gern.