piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an und musste ausgetauscht werden. Sehr netter Kundenservice und ein schneller Umtausch war gewährleistet. Jedoch musste ich alles wieder selber verpacken und zukleben. Hierfür gab es nicht einmal z.B. einen Rabatt für den nächsten Einkauf. Desweiteren war der Artikel extrem schwer und dann soll der Kunde das wieder für den Austausch selber verpacken. Dies könnte man definitiv besser machen. Auch bin ich preis/ Leistung nicht mit der Ware zufrieden. Für Massivholzmöbel war das eine sehr wackelige Geschichte und musste im Nachgang noch verstärkt werden. Und ich denke, da bin ich kein Einzelfall.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schlechter Qualität und weit über dem angegebenen Liefertermin hinaus. Dazu kaum Kommunikation. Ich würde nicht noch einmal hier bestellen.
Antwort von piolo.de
- keine Informationsupdates über Lieferverzögerungen (mehr als drei Monate), ohne meine aktive Nachfrage - Versprechungen, die nicht gehalten werden ("Wir informieren sie morgen darüber!" Und eine Woche später bin ich immernoch nicht informiert worden) - Ware kam mit Mängeln an - trotz Wissen über aktuelle Lieferzeit von drei Monaten steht bei dem Artikel als Lieferzeit immernoch 2-4 Wochen
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
Der Tisch war durch den Transport schwer beschädigt. Ich habe eine Mail mit Fotos als Reklamation gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Kauf bei diesem Händler nicht zu empfehlen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
von uwe F.
eine katastrophale Qualität. So etwas zu versenden ist bodenlos. Tisch ausgepackt und gleich reklamiert. Retourenschein kam anstandslos und sofort
Antwort von piolo.de
Teile beschädigt. Zweite Lieferung wieder Teile beschädigt, keine Transportschäden. Warte seit 1 Woche auf Antwort
Antwort von piolo.de
Leider wurde ich meinen Feedback unerwartet unterbrochen??!!! Zufall?
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie auf der Bewertungsseite sehen können, erscheinen unsere Bewertungen und wir kommentieren die Bewertungen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie kein Feedback abgeben können. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Bezahlt und Ware nicht erhalten da vom Spediteur festgestellt wurde das Beschädigung der Ware vorliegt. Darauf hin wollte ich natürlich mein Geld zurück und mir wurde mitgeteilt das ich warten muss bis meine!!!!!!Retoure zurück ist. Echt frech!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ich habe noch nie einen derart unverschämten Kundendienst erlebt. Die Herangehensweise bei der Lösung eines Problems ist stümperhaft. Es ist keine zielführende Kommunikation möglich.
Antwort von piolo.de
Ganz schlechte Qualität, Schränkchen wurde mit Preisnachlass behalten, aber nur weil es jetzt einen nicht einsehbaren Platz bekommen hat. Schön sieht anders aus!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Es war keine Lieferung bis in die Wohnung möglich. Zwei kaputte Stellen hat das Sofa auch.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Beschädigte Ware Piolo kann nur begrenzt etwas dafür. Aber leider wird über Hermes versendet die, die billigsten Subunternehmer einsetzten die es gibt. Natürlich wurde das Paket vom Transporter geschmissen! und eine 5cm Massivholzplatte vollständig durchgebrochen. Auch bei der Abholung das gleiche Spiel. Völlig unterbezahlte ausländische Subunternehmen schicken 2 Mann ohne jede Ausrüstung die das Paket durch die Gegend schleifen. Piolo gibt an daran nichts ändern zu können. Auch hat die Abholung der zerstörten Ware lange gedauert und natürlich dauert der Ersatz Monate! Hermes reagiert natürlich überhaupt nicht auf eine Beschwerde und ohne das der Auftraggeber hier mehr Druck ausübt wird auch nichts passieren.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de