piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Schadhafte und falsche Ware geliefert. Schlechte Reklamationsbeaebeitung und nach 6 Wochen noch keinen Ersatz erhalten.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Das bestellte Möbelstück war von äußerst schlechter Qualität (billiges Pressholz) und war trotz ordnungsgemäßer Montage optisch mangelhaft und zT nicht funktionsfähig (Türen an der Frontseite verkanteten sich und waren nicht gerade zu justieren). Absolut inakzeptabel für diesen -aber eigentlich auch für einen günstigeren- Preis! Sehr ärgerlich, da die Montage zudem aufwändig war!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden. Ihr Team von piolo.de
Gute Qualität, jedoch ist euer Lieferdienst miserabel. Fahrer hat meine Ware umgeschmissen. Keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur mangelhaften Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Preislich alles in Ordnung. Die Lieferung hatte Transportschäden, wofür Pirlo nichts kann. Die Ersatzlieferung war langwierig und Piolo dies zu Beginn ablehnen. Der Kontakt per Mail war aber immer schnell und freundlich.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
- zu viele Lieferschäden bei einer Sendung - relativ schnelle Abwicklung bei Reklamation
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo.de-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schnell geliefert, Zwei Teile hatten leider Lackschäden. Ersatzteile kamen doch schneller als angekündigt (aus Schweden). Montage unproblematisch, Möbel schön.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie mit der Ersatzteillieferung zufrieden sind - genauso wie mit Ihren Wunschartikeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Besser Verpacken. Ware kam beschädigt an. Retoure hat funktioniert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Bei einem bestellten Teil (Angabe Auslieferung 3-4 Tage) wurde die Lieferzeit um mehr als 5 Wochen überschritten, das weitere Teil noch 2 Wochen. Bei Nachfrage wg. der Verzögerung erhielt ich allerdings eine freundliche Antwort und kurzfristig die Lieferung.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrem Problem angenommen und wartet auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ihr Team von piolo.de
Einer der Stühle weist leider Mängel auf - die Sichtnähte auf der oberen Kante der Lehne sind unregelmäßig; die Ziernähte auf der Lehnenfront sind sichtbar schräg; und das Polster in der Sitzfläche ist an einer Stelle sehr dick (gerollt?), so dass es beim Sitzen unangenehm stört. Die Polsterung insgesamt ist recht dünn, trotzdem ist aus das längere Sitzen nicht unbequem. Die Holzschale darunter ist sehr deutlich zu spüren, teilweise zeichnet sich dieser Rahmen auch durch das Polster ab. Das beeinträchtig die Wertigkeit der Haptik. Der Stoff ist hochwertig und fest, wirkt robust. Die Beine aus Vollholz sind sehr stabil und verleihen dem Stuhl eine edle Note.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Drei Schreibtische fürs Büro bestellt und jede Platte war an einer Ecke stark beschädigt. Vorher schon privat eine Sideboard gekauft und auch da zwei Beschädigungen. Denke da die Pakete alle beschädigt ankommen, es sich um Ware handelt die von den normalen Möbelhäusern nicht abgenommen wird und deshalb zu einem günstigeren Preis von Piolo aufgekauft wird. Daher auch der günstigere Preis und die schnellere Lieferzeit wie die gleiche Ware im Möbelhaus. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Antwort von piolo.de
Couchtisch bestellt. Nur teilweise geliefert. Monatelanges Warten auf Ersatzlieferung.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
Ware beschedigt😭
Antwort von piolo.de
Ware schlecht verpackt: dünner Pappkarton und zuviel Hohlraum. Stuhlgestell fehlerhaft montiert, Drehmechanismus macht Knirschgeräusche
Antwort von piolo.de
Ware war in Ordnung, allerdings nicht ganz die Farbe wie abgebildet. Die schriftliche Kommunikation ist vervesserungswürdig.
Versand und Service sehr gut, aber die Ware war mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Der Artikel wurde zwar schnell und gut verpackt geliefert, wies aber an einem Eckbeschlag an der Oberseite einen wohl herstellunsgbedingten überstehenden und messerscharfen Blechabschnitt (kein Grat!) auf, der eine starke Verletzungsgefahr darstellt. Das Weihnachtsfest für unser Enkelkind wurde durch daran zerrissener Kleidung nicht sonderlich positiv beeinflusst.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde leider beschädigt geliefert und bestand aus verschiedenen Farben ich warte noch auf Ersatz seit Anfang Dezember
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider haben wir auf die Lieferzeit der Lieferanten keinen Einfluss. Die Ersatzteile werden vom Lieferanten direkt an Sie geliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de