piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Haben 6 Esstischstühle bestellt . Die Farbe war viiieel dunkler in echt als in den Bildern. Ziemlich enttäuscht, dass solche falschen Bildern hochgeladen wurden.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
ware sieht gut aus. Zustand der Lieferung eine schande. Mussten unsere Ware retournieren durch schäden und Falsche bretter. Sprich nach der ersten lieferung mit Wartezeit von 2 wochen nochmals 2 wochen auf die neu lieferung warten. Das entgegen kommen des Mitarbeiters war gut. Die Mitarbeiterin am Telefon -10 Sterne mit jeglicher Fragestelleung von mir total überfordert und keine passende Antwort dazu. Leider waren bei uns die schäden meist auf der Frontseite die man so auch nicht übersehen konnte. Diese haben wir im anschluss mit dem Laminatset retuschiert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Der folierte Korpus des Innostyle Ticona Hängeschuhkippers ist sehr dünn und empfindlich. Sollten die Oberfläche wie bei beiden Schuhkippern haben, die sehr wertig aussieht. 2 Sterne Abzug für die viel zu schweren Schuhkippern. Entgleitet der Schuhkipper beim Öffnen, hält das die Führung nicht sehr lange aus. Die Montage ist sehr aufwendig. Würde den Schukipper deshalb nicht weiterempfehlen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Preis war top und Lieferung war unproblematisch. Aber Piolo klebt seine Lieferetiketten so, dass man nicht mehr herausfinden kann, was in den Schachteln ist. Wenn man also mehrere Sachen bestellt, ist das ein einziges Puzzelspiel und echt nervig.
Lieferung dauert leider etwas zu lange . Ansonsten alles top
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Defekte Ware geliefert Bis Heute kein Ersatzteil bekommen Ware entspricht nicht 100% der Beschreibung Der Preisnachlass lief sehr zügig vonstatten
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Qualität der Ware ließ zu Wünschen übrig. Die Materialien, Holz und Metall waren hochwertig, die Verbindungen und die Schrauben waren echt ungenügend Pfusch !! Der Zusammenbau war mit Nachbesserung möglich, nur als Tischler war es möglich. Die Schbladen zusammenzusetzen war echt das Letzte.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
schlechte Ware ich habe Diese Artikel erhalten und musste beim aufmachen feststellen, dass die Ware kaputt ist ( Teile 11 und 12 ) Außerdem habe ich TV Element die falschen Materialien zur Nr 8 und 9 geschickt. Sie haben mir die beiden Seiten falsch geschickt, weswegen ich es nicht aufbauen kann. Ihsan Alhai
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung alles veranlasst und wir hoffen sehr, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von piolo.de
Lieferung etc. war echt gut. Die Ware an sich würde ich mir aber so nicht mehr bestellen. Optik ist zwat auch in Ordnung aber die Qualität ist teilweise etwas dürftig. Aber dafür war es günstig.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware kam nach ca 2 bis 3 Wochen an Tisch Qualität war gut aber leider an einer Ecke beschädigt gewesen.. Kd Service war nett
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Problem wurde gelöst
Antwort von piolo.de
Ware durch Lieferung leider stark beschädigt, auch die 2. Ersatzlieferung. Kundenservice gut. Ware, wenn sie unbeschädigt ankommen würde auch sehr schön.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde mit komplett falschen Schrauben geliefert. Mussten uns selbst um die richtigen Schrauben kümmern. Sehr ärgerlich
Schlechte Qualität der Ware
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es wurde nur innden Hausflur geliefert. Dies steht so NICHT beim Kauf. Erst später ersichtlich.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Auf unserer Homepage finden Sie bei allen Produkten unter "Lieferdetails" wie Ihr gewünschter Artikel angeliefert wird - in Ihrem Fall: hinter die 1. verschließbare Türe. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an. Für einen Teil der Beschädigung bekamen wir einen Preisnachlass, ein anderen Teil sollte Ersatz geliefert werden. Dies bisher immernoch nicht geschehen (nach über einem Monat).
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und hat Ihnen den vom Hersteller avisierten Liefertermin mitgeteilt. Ihr Team von piolo.de
Wir haben sowohl einen Schuhschrank als auch einen Waschbecken- Unterschrank bestellt. Leider sind beide beschädigt angekommen. Da mann Sie u.a noch aufbauen konnte, und die machen nicht sofort sichtbar sind haben wir sie behalten. Die Möbel an sich sind ausgenommen der Macken echt schick und gefallen sehr. Qualitativ ist das nichts besonderes, ähnlich wie IKEA jedoch komplizierter im Aufbau
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Als die Ware bestellt habe, wurden drei Tage Lieferzeit angezeigt. Als dann die Bestellbestätigung kam 6-8 Wochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, Ihre Bestellung wurde am 12. September mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen bestätigt. Am 15. September wurden Ihre Hängeschränke mit DPD zugestellt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Piolo.de