piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Lieferung war top.Leider waren die Türen beschädigt.Es erfolgte eine Reklamation.4 Wochen erfolgte keine Rückmeldung.Aber überraschend und unangemeldet wurden 2 neue Türen geliefert.Kommunikation mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation an unseren Lieferanten weitergeleitet, der ohne uns zu informieren, neue Türen an Sie geliefert hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt. Ihr Team von Piolo.de
Ware wurde defekt geliefert. Nach einigem Hin und Her wurde eine okaye Lösung gefunden.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware mangelhaft. Bohrlöcher zu klein, daher nicht aufbaubar.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Stuhl ist so gut wie erwartet, das Paket war allerdings beschädigt und beim Stuhl war auf der Unterseite des Sitzes ein Stück Plastik abgebrochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es nützt einem nichts wenn die Ware zwar schnell geliefert wird ,sie aber dann defekt ist und .an wochenlang Emails schreiben muss und mehrfach zu hören bekommt Sie werden angerufen und nichts passiert.Und am Ende mit den Möbel dasteht und eine Auszahlung bekommt die weniger ist als das abholen der Ware .Was einem unmöglich gemacht und man dann dann die paar Euro nimmt bevor man nichts bekommt.
Antwort von piolo.de
Ich habe einen Tisch bestellt, dieser kam auch, leider nur mit zerbrochenem Brett und Kratzern auf der Tischplatte oben. Ich schrieb sofort eine Mail mit Fotos. Bis heute keine Antwort. Maßlos enttäuscht!!!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Bei einem Stuhlbein ist der Kunsstoffversteller gebrochen gewesen, schon bei der Lieferung. Keinen Interessiert das Paketdienst + Lieferfirma. Schade Ansonsten sind die Sessel sehr schön. MfG N.Kröner
Lieferung wurde sehr sehr spät verschickt, genau gesagt 3 Monate später nach der Einkauf und ich musste mehrmals dafür telefonieren. Wurde nie wieder von Piolo kaufen.
Habe die Ware am 27.Juli21 fehlerhaft erhalten und heute am 25 August 21 existiert das Problem immer noch , trotz Emailverkehr und mehrmaligen Telefonaten ist noch keine Lösung in Sicht !!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung mit Ihnen Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ich bin mehr als enttäuscht. Vor allem über den Zustand der gelieferten Ware
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware war beschädigt und wurde gar nicht erst ausgeliefert, angeblich war es auch nicht mehr lieferbar. Haben es storniert und woanders bestellt.
Antwort von piolo.de
Alle Lieferungen waren bisher beschädigt, Kundenservice ist bemüht und kümmert sich um Ersatz. Transport Dienstleister sollte gewechselt werden. Ich werde zukünftig wieder im regionalen Möbelhaus einkaufen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware kaputt, kein Kundenservice
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Seit 22.07. hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat Ihnen am 24. Juli eine Nachricht geschrieben und wartet auf Ihre Rückmeldung, um Ihre Reklamation weiter bearbeiten zu können. Ihr Team von piolo.de
Ich habe zwei Kommoden bestellt, die beide total beschädigt bei mir angekommen sind. Gerissene Seitenwände, Schubladen die sich nicht bewegen ließen etc. Der Umtausch hat ein paar Tage gedauert aber dann super geklappt. Netter Kundenservice per Mail. Neue Schränke kamen, hier war dann schon das Paket dermaßen demoliert, sodass natürlich auch der Schrank wieder kaputt war. Geld zurück ging dann gut
Antwort von piolo.de
Lieferung kam in 6 Einzellieferungen. Alle 3 Schränke wurden mit beschädigten Elementen geliefert. Auf die Bitte auf Nachlieferung der beschädigten Elemente wurde nun über 3 Wochen nicht reagiert. Hier werde ich nicht noch einmal bestellen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Unfreundlicher Kundenservice, Informationen über Lieferverzögerungen von über einen Monat nur auf Anfrage und das mehrmals. Die Ware war nicht ausreichend gepolstert bei der Lieferung, daher bereits vor dem Aufbau einige Macken. Einmal und nie wieder
Antwort von piolo.de
Hatte vier Stühle bestellt, welche alle beschädigt ankamen und habe somit die Annahme verweigert. Piolo hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt, sondern ohne Rücksprache den gesamten Auftrag storniert anstatt die Stühle auszutauschen. Da sie zum Bestellzeitpunkt im Angebot waren, kann ich sie nun nicht mehr zum selben Preis bestellen. Werde definitiv nie wieder bei Piolo etwas kaufen.
Antwort von piolo.de
2x Kommoden, 1x Esszimmertisch und 1x Wohnzimmertisch bestellt. Esszimmertisch und die 2 Kommoden kamen leider defekt an. Haben direkt email an den Kundenservice geschrieben und bis heute leider keine Antwort bekommen. Sehr schade!!!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. In Einzelfällen kann es manchmal etwas länger dauern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Piolo.de
Beschädigte Ware geliefert, keine Reaktion seit 4 Wochen