piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

(1901)
Der Schrank ist echt Top! Auch für den Preis! Nur der Versand über DPD war nicht so toll wo piolo aber nichts kann! Kündigen das Paket an und man sitzt zu Hause und wartet und plötzlich kommt ne Email sie würden nicht angetroffen! Falscher Job würde ich sagen!
Die Stühle sind super und kamen gut verpackt in der versprochenen Lieferzeit an. Auch die telefonische Kontaktaufnahme im Vorfeld war sehr hilfreich. Das Angebot der Überweisungsoptionen sind vielfältig.
Kompetente Beantwortung einer Frage zur Abwicklung, Vorschlag bzw. Mitteilung des Liefertermins sowohl telefonisch als auch per e-Mail, Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums, Ware gut verpackt
Auch die Reklamation eines Artikels wurde anstandslos und zügig bearbeitet und der fehlerhafte Artikel umgehend ausgetauscht. Sehr schnelle Rückantwort des Kundenservice. Einfach ein Top Service!
Rundum alles in Ordnung, vom Bestellvorgang über Kommunikation und Lieferung bis hin zur Verpackung der Ware gibt es nur positives zu berichten. Danke, werde den Shop weiterempfehlen
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber wir wurden informiert und es ist alles toll gelaufen. Ware super, hochwertig und selten gut verpackt! Vielen Dank, Piolo ;-)
Qualität wie versprochen, Optik wie abgebildet und pünktliche Lieferung. Aufbau und Material sehr gut. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wir sind sehr zufrieden.
Perfekte Abwicklung! Kleine Reklamation wurde sehr schnell und sogar am Feiertag abgewickelt. Einen besseren Kundenservice kann man sich nicht vorstellen.
Sehr netter Email Kontakt, die Lieferungen kamen innerhalb kürzester Zeit, gute Qualität und verglichen mit anderen Anbietern Top Preise.
Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten Hat sich gelohnt… Ich bin total happy mit meiner neuen Wohnlandschaft…
Hat alles gut geklappt. Lieferzeit wurde eingehalten. Ware in perfektem Zustand erhalten. Preislich nicht zu schlagen.
Leider hat sich die Lieferung etwas länger hingezogen, aber die Qualität des Möbelstückes entschädigt alles
Die Ware wurde verspätet ,aus Materialgründen geliefert. Ware kam unversehrt an, und sieht gut aus
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kurze Reaktionszeit bei Service-Anfragen mit kulanten Lösungen.
Bin sehr zufrieden, auch bei auch bei Reklamationen schnelle und freundliche Reaktion und Hilfe.
Alles hervorragend, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, tolle Wäre, aber empfehlenswert
Sehr schönes Sideboard, gute Qualität, pünktliche Lieferung. Wir sind rundum sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung, sofortige Zusendung eines defekten Teils, sofortiges Kümmern !!
von T B.
Die Ware war sehr gut verpackt. Nichts fehlte, alle Bohrlöcher stimmten, Qualität gut.
Super schnelle Lieferung, alles wie gewünscht...nun schon das 2 x =>beste bewertung!!