piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Lieferung kam in 6 Einzellieferungen. Alle 3 Schränke wurden mit beschädigten Elementen geliefert. Auf die Bitte auf Nachlieferung der beschädigten Elemente wurde nun über 3 Wochen nicht reagiert. Hier werde ich nicht noch einmal bestellen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Es wurde nur 1 Schrank von 2 bestellten geliefert. Keinerlei Zwischenbescheid wann die Nachliefrung erfolgt . Auf der Internetseite steht der Auftrag als abgeschlossen obwohl noch ein Schrank fehlt. Der Service sollte verbessert werden.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
2x Kommoden, 1x Esszimmertisch und 1x Wohnzimmertisch bestellt. Esszimmertisch und die 2 Kommoden kamen leider defekt an. Haben direkt email an den Kundenservice geschrieben und bis heute leider keine Antwort bekommen. Sehr schade!!!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. In Einzelfällen kann es manchmal etwas länger dauern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Piolo.de
Ware ist leider sehr billig verarbeitet, war auf den Fotos nicht zu erkennen. 2 Sterne gibt es, weil die Möbel trotzdem noch ganz nett aussehen. Qualität sieht allerdings anders aus. Allerdings schnelle Lieferung und Bearbeitung 😊👍
Die Lieferung von 6 Stühlen erfolgte in 3 Sendungen. D.h. Ich musste 3 X auf DPD warten. Dann 2 Stühle sind fehlerhaft, Reklamation war allerdings unkompliziert. Aber dann wieder 2 x auf DPD warten, jeder Stuhl kommt einzeln.
Antwort von piolo.de
2 Teile waren beschädigt, die Waren mussten früher schon benützt werden. Ein Teil ganz oben in der Packung wurde sichtbar gebrochen - die Person, die es gepackt hat, musste das sehen aber trotzdem hat die Packung gesandt.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Preislich alles in Ordnung. Die Lieferung hatte Transportschäden, wofür Pirlo nichts kann. Die Ersatzlieferung war langwierig und Piolo dies zu Beginn ablehnen. Der Kontakt per Mail war aber immer schnell und freundlich.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde nicht am vereinbarten Termin geliefert, sondern lag während unseres Urlaubes vor dem Haus => Ware defekt. Rückabwicklung durch den Support war extrem unprofessionell und hat insgesamt knapp 3 MONATE gedauert!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Ich habe einen Tisch bestellt, dieser kam auch, leider nur mit zerbrochenem Brett und Kratzern auf der Tischplatte oben. Ich schrieb sofort eine Mail mit Fotos. Bis heute keine Antwort. Maßlos enttäuscht!!!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an. Für einen Teil der Beschädigung bekamen wir einen Preisnachlass, ein anderen Teil sollte Ersatz geliefert werden. Dies bisher immernoch nicht geschehen (nach über einem Monat).
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und hat Ihnen den vom Hersteller avisierten Liefertermin mitgeteilt. Ihr Team von piolo.de
Lieferung war top.Leider waren die Türen beschädigt.Es erfolgte eine Reklamation.4 Wochen erfolgte keine Rückmeldung.Aber überraschend und unangemeldet wurden 2 neue Türen geliefert.Kommunikation mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation an unseren Lieferanten weitergeleitet, der ohne uns zu informieren, neue Türen an Sie geliefert hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt. Ihr Team von Piolo.de
Alle Lieferungen waren bisher beschädigt, Kundenservice ist bemüht und kümmert sich um Ersatz. Transport Dienstleister sollte gewechselt werden. Ich werde zukünftig wieder im regionalen Möbelhaus einkaufen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
Leider Artikel defekt geliefert, Austauschartikel sollte eigentlich auf Lager sein, wurden dann aber auf 2 Monate später vertröstet… Gutschrift versprochen, einen Monat später immer noch nicht überwiesen…
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Fachabteilung hat die Buchhaltung informiert und in den nächsten Tagen erhalten Sie den vereinbarten Betrag. Ihr Team von piolo.de
Lieferung sehr schnell, doch es fehlte ein Montageset. Direkt angemerkt beim Kunden Service. Erst nach ca. 3Wochen eine Rückmeldung erhalten. Bis heute wurde mir das fehlende Montageset nicht zugeschickt
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Bei einem Stuhlbein ist der Kunsstoffversteller gebrochen gewesen, schon bei der Lieferung. Keinen Interessiert das Paketdienst + Lieferfirma. Schade Ansonsten sind die Sessel sehr schön. MfG N.Kröner
Lieferung etc. war echt gut. Die Ware an sich würde ich mir aber so nicht mehr bestellen. Optik ist zwat auch in Ordnung aber die Qualität ist teilweise etwas dürftig. Aber dafür war es günstig.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Habe die Ware am 27.Juli21 fehlerhaft erhalten und heute am 25 August 21 existiert das Problem immer noch , trotz Emailverkehr und mehrmaligen Telefonaten ist noch keine Lösung in Sicht !!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung mit Ihnen Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Auf Nachrichten bezüglich Reklamationen wird leider nicht mehr geantwortet. Spaltmaße vom Schrank passen leider absolut gar nicht. Nächstes mal bestelle ich wo anders....
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Lieferung wurde sehr sehr spät verschickt, genau gesagt 3 Monate später nach der Einkauf und ich musste mehrmals dafür telefonieren. Wurde nie wieder von Piolo kaufen.
Haben 6 Esstischstühle bestellt . Die Farbe war viiieel dunkler in echt als in den Bildern. Ziemlich enttäuscht, dass solche falschen Bildern hochgeladen wurden.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de