piolo.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

23.07.2023

Zuverlässige Lieferung und hervorragender Kundenservice

Ich hatte eine Wohnwand für die neue Wohnung bestellt. Das Datum, ab wann diese geliefert werden kann, konnte ich bei der Bestellung angeben. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, die Möbel waren sogar fast überwiegend aufgebaut! Beim Auspacken musste ich allerdings feststellen, dass die Vitrine wohl bei der Anlieferung unsanft auf eine Ecke gefallen war. Die Bitte zum Umtausch habe ich dann über ein Onlineformular erbeten - freundliche Rückmeldung sofort am nächsten Vormittag und Umtausch sofort veranlasst. Hervorragender Kundenservice, vielen Dank, liebes Piolo-Team! Beim nächsten Einkauf bestelle ich gerne wieder bei euch.
29.04.2023

Außergewöhnliche Möbel - massiv und wunderschön

Die Lieferung war schnell und die Möbel waren sicher verpackt. Die Möbel entsprechen den Bilder und sind, für meinen Geschmack, ausgesprochen schön und sie sind massiv (also schwer). Beim Ölen / Wachsen (empfehlenswert da unbehandelt) habe ich zwei, jeweils einen Zentimeter herausragende, Nägel gefunden. Was sich aber als ungefährlich herausstellte, das sich direkt am Holz anliegen (schlecht eingeschlagen). Aber da es diese Art Möbel sonst im regulären Handel kaum gibt, könnte ich sie mir vorher nirgendwo ansehen. Ich bin vollstens zufrieden und habe für die Möbel schon einiges an Begeisterung 'erhalten'.
08.08.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Wir haben bereits zwei Möbelstücke dieser Serie, die jedoch in einigen Möbelhäusern unter anderem Namen laufen. Dieses war im anderen Möbelhaus gar nicht im Programm. Daher nach Recherche auf dieses Möbelstück gestoßen, welches uns sehr gut gefallen hat und super in unsere Wohnung passt. Die Lieferung ging sehr schnell, wir hatten Glück, dass dieses Möbel nicht 7-8 Wochen Lieferzeit hatte, sondern nur wenige Tage. Aufbau war völlig problemlos. Es gefällt uns sehr. Schick schick. Jederzeit wieder.
FB
Frank B.
Grasberg
21.05.2023

Super Laden !!

Von A - Z hat bei PIOLO aber wirklich ALLES hervorragend geklappt. Qualität unserer Möbel super, Lieferung schnell, Preis sehr gut, Kommunikation klasse... Wir hatten eine Reklamation die total unkompliziert korrigiert wurde. Auch telefonisch sofort zu erreichen und sehr freundliche Gesprächspartner am anderen Ende. So schafft man sich Stammkunden !! Wir sind begeistert. Absolute Empfehlung!! Frank Bohnacker
07.08.2023

Schreibtisch

Die Bestellung verlief ideal. Währen der 8 Wochen Lieferzeit wurde man zweimal informiert, wie der aktuelle Status ist. Nach 6 Wochen kam es dann schon zur Lieferung mit Hermes. Der erste geplante Termin wurde zwar am eigentlichen Liefertag um 3 Tage verschoben, aber das kommt vor und störte mich nicht. Zudem wurde man um 8.00 Uhr darauf hingewiesen, so dass man nicht warten musste. Alles gut, gerne nochmal.
09.04.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung.Auch die Lieferung durch Hermes lief super. Nach auspacken der Vitrine fiel uns eine kleine Macke auf. Kundendienst kontaktiert ,auch dort eine sehr schnelle Bearbeitung und Lösung des Problems. Würde jederzeit wieder bestellen.
23.03.2023

Sehr zufriedener Kunde

Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei piolo. Hat alles sehr gut geklappt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und die Ware ist von sehr guter Qualität. Eine Reklamation auf Grund eines Materialfehlers wurde innerhalb von 5 Tagen komplett abgewickelt.
15.08.2023

Bestellung kam zwar viel später an..

Bestellung kam zwar viel später an, die verspätung wurde aber kommuniziert und Anfragen beantwortet. Bin zufrieden.
02.07.2023
Super Kundenservice nach Reklamation: Fronten von Sideboard wurden beschädigt geliefert. Piolo nahm Kontakt zum Hersteller auf, welcher die betroffenen Teile nachliefern wird - vielen Dank dafür. Wenn alles abschließend klappt, sind wir außerordentlich zufrieden. Bisher können wir Piolo also uneingeschränkt empfehlen und wir werden bei Bedarf erneut hier einkaufen.
14.05.2023

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Bestellung, Bezahlung und Lieferung - alles lief problemlos. Wir hatten einen Tisch bestellt, der bei vielen anderen Anbietern um einiges teurer war. Sind sehr zufrieden, er sieht super aus und ist sehr stabil. Der Aufbau lief auch ganz gut, nur zwei vorgebohrte Löcher passten nicht zum dazu gehörigen Gegenstück. Lies sich trotzdem zusammenbauen und steht sehr gut
23.04.2023
I bought a dining table at Piolo and it came very quick, I even could set up a date of delivery which I find very useful especially if you are planing to relocate (like I did) and then I needed to get the table at the specific date. The quality of the table is more than great, didn’t expect to be so good! I’m very satisfied and would definitely purchase agin!
03.09.2023
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
23.04.2023
Ein schöner Eckschrank ist schwer zu finden. Dieser Schrank ist einfach super, hat ein schönes Volumen, sieht gut aus, super Qualität und auch der Preis passte. Und er kam zusammmengebaut an. Die Erfahrung mit Piolo ist von Anfang bis Lieferung hervorragend. Die Kommunikation ist gut, kein langer Liefertermin ....
19.03.2023
Bestellung zweier Möbelstücke. Bei beiden fehlten Teile, was uns mächtig geärgert hat. Nach Reklamation beim Kundenservice wurden beide Teile unkompliziert und relativ zeitnah nachgesendet. Hermes hatte die Ware einfach draußen außerhalb des Hofes hingestellt, das war auch krass, aber dafür kann ja piolo nichts.
08.05.2023

Ausgezeichnet

Ich habe bestellt, bezahlt - es wurde super schnell versandt. Der Lieferdienst war auch schnell. Es war alles einwandfrei und ohne Komplikationen. Ein super Angebot, Ware perfekt... die Schnelligkeit ist beeindruckend. Die Zuverlässigkeit erwarte ich, was ich beurteilen kann war ausgezeichnet.
01.04.2023

Umtausch

Nachdem eine Vitrine beschädigt ankam, (konnte erst nach dem auspacken gesehen werden), wurde sogleich Kontakt mit PIOLO aufgenommen. Nach verschiedenen Lösungsvorschlägen wurde diese wieder abgeholt und durch eine unversehrte ersetzt. Kontaktperson waren allesamt freundlich und sehr bemüht.
07.04.2023

Keine negativen Punkte…

Rabattaktion wurde wie angekündigt umgesetzt. Sehr gute Bestellabwicklung. Schriftliche Infos per Mail welcher Schritt im Prozess ansteht. Auftragsbestätigung bis Rechnung. Die Ware, hier Esszimmerstühle entsprachen den Fotos und haben eine echt gute Qualität. Kaufe gerne wieder !
02.06.2023
Sehr zuverlässiger Händler (ich habe bereits zum dritten Mal hier bestellt). Jeweils sehr gute Kommunikation bzgl. des Lieferstatus, schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Darüber hinaus: Die Möbel sind m.E. hochwertig bzw. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut....
11.07.2023

The Best !

Möbel gefallen mir. Sehen gut aus und haben Qualität.-Lieferung zuverlässig und das Beste- die Schränke sind komplett aufgebaut und ich muß mich nicht mehr mit irgendwelchen Aufbauanleitungen abmühen. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Einkauf bei Piolo !°
30.05.2023

Super Service

Die Bestellung war einfach und die Lieferung wie angekündigt. Leider war ein wesentliches Teil der Hochvitrine beschädigt, worum sich aber von seitens Piolo bestens drum gekümmert wurde. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut informiert und behandelt. Gerne wieder.