piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Lieferung war sehr schnell. Der Schrank ist sehr schön, leider hat kleinere Mängel. Die Magneten für die Tür fehlen, die Schrauben für Türgriffe verdrehen sich, und leider ist eine Ecke von Schrank beschädigt geliefert worden. Reklamation geschrieben, seit etwa einem immer noch keine Rückmeldung, für die Lösung der Mängel. Telefonisch ist man auf Dauerwarteschleife. Super enttäuscht
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Lieferung durch Hermes miserabel !!! Laut Live Tracking Hermes-Fahrer 12 Km entfernt und angeblich zeitgleich vor der Tür gestanden,- jedoch laut Fahrer kein Namensschild und Hausnr. gefunden... also abgelegt als Sonderfall/ Meldeamt ! Kundenservice bei Hermes: telefonisch kein Durchkommen oder man wird weggedrückt und Piolo: Wir kümmern uns darum, es tut uns leid und passieren tut auch nichts!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Ihr Team von piolo.de
Leider hat gar nichts geklappt. Lieferung zu spät, Ware defekt, Kundendienst nicht erreichbar. Erster Ersatz kam bis heute nicht an. Zweiter Ersatz wurde Wochen später geliefert und wieder defekt! Kundendienst antwortet nicht. Mussten Geld über Pay Pal zurück fordern. Nie wieder !!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de