piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Schrank wurde Defekt geliefert, keine Ahnung wer so einen Schrank einpackt und versendet Eine Nachfrage ob wir eventuell einen neuen möchten kam natürlich nicht.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Sie haben als Grund Reklamation / Stornierung angegeben, was unsere Fachabteilung dann auch für Sie abgewickelt hat. Gerne können Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben, da die Rücksendung in der Zwischenzeit abgeschlossen ist. Ihr Team von piolo.de
Schnell geliefert, Zwei Teile hatten leider Lackschäden. Ersatzteile kamen doch schneller als angekündigt (aus Schweden). Montage unproblematisch, Möbel schön.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie mit der Ersatzteillieferung zufrieden sind - genauso wie mit Ihren Wunschartikeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Beim wandboard fehlten mehrere schrauben und die lackierten flächen wurden unsauber durch geführt. Beim spiegel dasselbe es wurde schlecht lackiert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Defekte Ware geliefert Bis Heute kein Ersatzteil bekommen Ware entspricht nicht 100% der Beschreibung Der Preisnachlass lief sehr zügig vonstatten
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Sehr schneller Versand. Leider waren die Badmöbel alle defekt mit Kratzer oder Lackfehler oder Glasbruch. An den Verpackungen war nichts zusehen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Stuhl ist so gut wie erwartet, das Paket war allerdings beschädigt und beim Stuhl war auf der Unterseite des Sitzes ein Stück Plastik abgebrochen.
Antwort von piolo.de
Ware war beschädigt und wurde gar nicht erst ausgeliefert, angeblich war es auch nicht mehr lieferbar. Haben es storniert und woanders bestellt.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Gleich 3 Teile kammen beschäftigt an. Bei der Ersatzlieferung kam trotz klare Zuordnung der Teile gemäß Montageanweisung 1 der Teile falsch.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Ich habe einen kaputten Schrank geliefert bekommen und seit einem Monat meldet sich keiner auf meine Reklamationsanfrage. Danke fuer nichts
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern.Ihr Team von Piolo.de
Ware war ok aber die Verfügbarkeit falsch ausgegeben. Ware war als Verfügbar ausgewiesen und hatte dann doch eine Lieferzeit von 9 Wochen
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
Gute Qualität, jedoch ist euer Lieferdienst miserabel. Fahrer hat meine Ware umgeschmissen. Keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur mangelhaften Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Ware schlecht verpackt: dünner Pappkarton und zuviel Hohlraum. Stuhlgestell fehlerhaft montiert, Drehmechanismus macht Knirschgeräusche
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
am 10.05 bestellt am 18.06 war die Ware komplett. Viele kleine Mängel... Service gibt sich Mühe und ab und zu klappt auch etwas.
Antwort von piolo.de
Super schnelle Lieferung,aber leider doppelte Teile ,also nicht brauchbar. Nachlieferung dauert viel zu lange. Schade
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider kann unser Lieferant das Ersatzteil nicht schneller liefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware war in Ordnung, allerdings nicht ganz die Farbe wie abgebildet. Die schriftliche Kommunikation ist vervesserungswürdig.
Ware wurde leider beschädigt geliefert und bestand aus verschiedenen Farben ich warte noch auf Ersatz seit Anfang Dezember
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider haben wir auf die Lieferzeit der Lieferanten keinen Einfluss. Die Ersatzteile werden vom Lieferanten direkt an Sie geliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde mit komplett falschen Schrauben geliefert. Mussten uns selbst um die richtigen Schrauben kümmern. Sehr ärgerlich
Antwort von piolo.de
Schadhafte und falsche Ware geliefert. Schlechte Reklamationsbeaebeitung und nach 6 Wochen noch keinen Ersatz erhalten.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
- zu viele Lieferschäden bei einer Sendung - relativ schnelle Abwicklung bei Reklamation
von m. k.
Kundenservice: nach telefonischer Mitteilung (überdimensionaler Ast in Tür)-(7x4 cm) bis heute keine Rückmeldung .