piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Die Ware besser verpacken. Leider waren die Kartons bei Ankunft in desolatem Zustand. Mit den gelieferten Stühlen bin ich aber soweit zufrieden.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Kein Kundenservice vorhanden. Habe ewig lange kein Update zu meiner Lieferung erhalten. Mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen - weder Telefonisch noch via E-Mail keine Chance. Geldrückgabe (Käuferschutz) via Paypal lief Problemlos. Würde nie wieder dort bestellt und auch jedem davon abraten.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
Kommunikation könnte besser sein. Ware erst spät erhalten. Eigenes Nachfragen war notwendig für Informationen.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Lieferung und Absprache mit dem Spediteur war Top ! Leider war der Artikel unvollständig und die Nachlieferung hat mehr als 3 wochen gedauert. Bei dem Nachgelieferten Brett war die Folierung auf der Innenseite nicht so wie der Rest des Sideboards.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Leider habe ich mit den bestellten Stühlen Pech gehabt. Die Qualität dieser hochwertigen Stühle ist nicht zufriedenstellend. Musste einen Stuhl zweimal umtauschen und der dritte war auch nicht in Ordnung. Dennoch möchte ich den Service von Piolo hervorheben. Der Umtausch ging alles zügig und reibungslos und meine Anmerkungen in Bezug auf Verpackung wurde auch Ernst genommen. Das war sehr gut. Vielleicht muss man sich die Hersteller genauer anschauen.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wie Sie geschrieben haben, prüfen wir die Verpackungsqualität, sodass ähnliche Reklamationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
Am 27.04.22haben wir einen Schuhschrank bestellt. Nach einer Woche kam ein halber Schrank, auf die andere Hälfte warten wir immer noch!
Antwort von piolo.de
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Kommunikation zur Lieferung war sehr gut. Leider hat unser Tisch Mängel.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von piolo.de
Wir haben die Ware 2mal bestellt und jeweils 4 Monate gewartet. Beide Pakete kamen mit reichlich Schäden an. Hier sollte zwingend der Paketdienst gewechselt werden.
Antwort von piolo.de
Versand hat deutlich länger gedauert. Sonst Ok.
Ich warte seit mehr als 1 Monat auf das Ersatzteil- bis jetzt konnte ich meinen Schuhschrank nicht vollständig aufbauen - am 07.04. das Ersatzteil angefordert-> am 18.04. erst weitergeleitet- naja ich warte- zwischendurch mal nachgefragt… mal sehen wie lange noch….
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
In allen gut bis auf einige Mängel....
1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!