piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Gestern
Qualität von dem Material ist gut. Aber Zuschnitte passen teilweise gar nicht.Nach der Aufbau ist der Schlitz zw. Türen unten großer als 1 cm. Die oberste Schublade reibt an der rechten Tür.Alles nach Anleitung aufgebaut, mit Scharnieren nicht korrigierbar. Und das für 500€.
Montagematerial für das Möbel fehlte gänzlich. Auch nach 4 Wochen und mehrfacher Nachfrage haben wir keines bekommen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Wir haben letztlich mit der 3. Lieferung ein Objekt erhalten, dass mängelfrei war. Die Außenverpackung war jedes mal mehr oder weniger stark beschädigt. Die Artikel selbst auch. Erst bei der letzten Sendung waren die Teile einzeln gut verpackt. Ich denke, da gibt es im Bereich der Qualitätssicherung und der Kommission noch viel Luft nach oben. Mit der Transportfirma sollte ebenfalls einmal über das Handling der Pakete gesprochen werden. Der Kontakt war zum Glück immer freundlich und relativ zügig in der Reaktion.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten. Ihr Team von piolo.de
2 von 4 Stühlen defekt/ beschädigt (vermutlich Versandrückläufer) erhalten; Nachlieferung bzw. Austausch soll erst in 12-16 Wochen erfolgen....
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Es ist leider so, dass aktuell die Lieferzeiten unserer Lieferanten und allgemein extrem lang sind und wir daher nicht früher liefern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Von drei bestellten Stühlen kamen 2 defekt an und die Umverpackung sah aus, als hätte man den Stuhl aus Polen direkt bis vor die Haustür getreten. Support reagierte relativ flott, aber natürlich musste ich dann 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes an..
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
2 Wochen nach Bestellung, 3 Tage nach Erhalt wurde das Produkt um satte 50% im Preis erhöht. Finde ich schon eine Frechheit und zeigt das wahre Gesicht der Unternehmer
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wie in allen Lebensbereichen sind aktuell Preiserhöhungen nicht zu vermeiden. Es tut uns leid, dass sich der Preis der Armlehnstühle um circa 40 Prozent erhöht hat, aber auch wir sind abhängig von Preisen unserer Lieferanten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Armlehnstühlen. Ihr Team von piolo.de
Jedes Möbelstück, dass bei mir ankam hatte Macken!!! Die Kulanzregelung (Preisnachlass) war sehr gut, obwohl ich lieber Möbel hätte ,die ohne Macken wären!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Beim auspacken habe ich fest gestellt, das bei der mittleren Tür die untere Scharniere ausgebrochen war.Mit viel Mühe konnte ich diese reparieren,die eingelassenen Dübel waren mit ausgebrochen somit konnte man die Tür nicht mehr befestigen,Da ich selbst Handwerker bin habe ich eine Lösung gefunden.An dieser Stelle kann man ein Teil der Bruchstelle sehen von. Innen Ich hoffe das ist ein Einzelfall
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Laut Angabe im Onlineshop Lieferzeit von 2-4 Wochen, nachdem nach 5 Wochen immer noch kein Liefertermin angegeben wurde, erst auf Nachfrage erfahren, dass die Lieferung aufgrund von Lieferschwierigkeiten nun 2-4 Monate dauert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
am 12.11.2021 !!! gekauft, erst am 8.3.2021 geliefert !! Dazu noch ein fehlendes Paket, sodass die Garderobe überhaupt nicht aufgebaut werden konnte. Bei mehreren Anrufen und mails wurde ich abgewimmelt, oder mails nicht beantwortet, ich wurde sogar angelogen. Schade,die Quualität war gut, aber hier kaufen werde ich nicht mehr
Antwort von piolo.de
Leider Artikel defekt geliefert, Austauschartikel sollte eigentlich auf Lager sein, wurden dann aber auf 2 Monate später vertröstet… Gutschrift versprochen, einen Monat später immer noch nicht überwiesen…
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Fachabteilung hat die Buchhaltung informiert und in den nächsten Tagen erhalten Sie den vereinbarten Betrag. Ihr Team von piolo.de
Die Kommode die geliefert wurde war ein Rückläufer, dementsprechend hatte sie mir auch nicht gefallen. Sehr ärgerlich, da ich so wieder auf die Spedition warten musste um sie zurück zuschicken. Wäre schön wenn der Artikel als Rückläufer markiert worden wäre, dann hätte ich diesen auch nicht bestellt.
Antwort von piolo.de
Ware ist leider sehr billig verarbeitet, war auf den Fotos nicht zu erkennen. 2 Sterne gibt es, weil die Möbel trotzdem noch ganz nett aussehen. Qualität sieht allerdings anders aus. Allerdings schnelle Lieferung und Bearbeitung 😊👍
Antwort von piolo.de
Service Good! Qualität schlecht!
Antwort von piolo.de
Ware war ok aber die Verfügbarkeit falsch ausgegeben. Ware war als Verfügbar ausgewiesen und hatte dann doch eine Lieferzeit von 9 Wochen
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de