piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

10.09.2022
Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Nach dem Kauf einer Couch erhielten wir weder Bestätigung noch Rechnung. Daher hatten wir auch keinen Ansprechpartner. Nach der angegebenen Wartezeit 6-8 Wochen wendeten wir uns über Paypal an den Verkäufer und erhielten eine kurze Antwort ( wir leiten es weiter, wir bekämen bald eine Antwort vom Lieferunternehmen- welche nicht kam) Nach 10 Wochen erhielten wir von Paypal das Geld erstattet. Nach Erhalt des Geldes bekamen wir plötzlich die Mitteilung, dass die Couch nicht mehr storniert werden könne und unterwegs wäre. (leider wussten wir nicht wann ca) Dann ging es plötzlich ganz schnell und die Couch wurde von sehr netten polnischen MA geliefert. Die Couch ist super. Schade eigentlich. Wir würden nicht wieder hier bestellen, kein Kontakt, keine Bestätigung und die Ungewissheit, dass man die Ware doch nicht erhält. Schade.
12.09.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
08.09.2022
Hätten wir die Bewertungen der anderen Kunden im Vorfeld, also vor der Bestellung, gelesen, hätten wir definitiv nichts bestellt und uns somit Zeit und Ärger erspart. Alleine schon der Mailverkehr bzgl. unserer Reklamation. Erst nach mehrmaligen Anrufen und Aufforderungen ist der Bearbeitung nachgekommen worden. Die Lieferung, lt. Versender der Waren-Bestellung, bestand aus 2 Paketen, von welchen wir nur eines erhielten und selbst diese Ware war bereits beim Auspacken beschädigt! Der Kundenservice bzgl. unserer Nachfrage nach dem 2. Teil der Sendung sprich dem 2. Paket war sehr ungenügend, immer ein anderer Sachbearbeiter und jedesmal eine andere Aussage/ Ausrede. Wir könnten hierüber noch eine halbe Seite weiter schreiben, aber für uns steht fest: nie wieder etwas bei piolo.de bestellen!
12.09.2022
Die 6 Stühle, die wir bei Piolo bestellt haben, waren leider von mangelhafter Qualität. Die 6 Stühle wurden von DHL wieder abgeholt. Bisher haben wir nur für 5 Stühle eine Erstattung bekommen. Meine E-Mailanfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, schade, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren. Die Erstattung des letzten Artikels wurde von uns mittlerweile verbucht und Sie sollten den restlichen Betrag bereits erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
20.09.2022
Hatte den Händler wegen eines Fehlers angeschrieben doch bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
20.09.2022
schneller Lieferung
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.08.2022
Ich habe eine Eckcouch bestellt. Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Als das Sofa endlich geliefert wurde, musste ich feststellen, dass das komplette Installationsmaterial (Füße, Schrauben, usw. fehlten. Somit ist das Sofa nicht vernünftig nutzbar. Reklamation gestartet. Antwort war, dass der Hersteller kontaktiert wird und ich bei Neuigkeiten informiert werde. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Erneute Kontaktaufnahme ergibt kein zufriedenes Ergebnis. Weiterhin kein Lieferdatum der fehlenden Teile. Man soll geduldig sein. Mal sehen wann ich das Sofa vernünftig nutzen kann.
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Gerne dürfen Sie uns bei Bedarf jederzeit erneut kontaktieren. Ihr Team von Piolo.de
14.08.2022
Lange Wartezeit. Lieferung in mehreren Posten. Jede Lieferung mit beschädigter Ware, welche ausgetauscht werden müsste. Von Bestellung bis alles da, dass es verwendet werden könnte vergingen 5Monate!!!
15.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
09.08.2022
Der Tisch kam defekt an. Ersatz wurde versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Mein Geld habe ich auch verloren. Nie wieder!!!!!
10.08.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2022
Die Päckchen waren total defekt und dann natürlich die Möbel auch. Wir mussten alles zurück schicken. Schade
23.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
08.08.2022
Ware mangelhaft!! Verpackung mangelhaft!!
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
02.08.2022
03.08.2022
30.07.2022
Monate auf einen Schrank gewartet, dauernd wurde die Lieferung verschoben. Keine Updates ihrerseits bekommen. Als ich dann nochmals geschrieben habe, dass die in der letzten Woche liefern wollten, kam komischerweise am nächsten Tag ein Lieferdatum. Keine Kommunikation, schlechter Kundenservice und hätte ich denen nicht geschrieben, wäre mein Schrank wohl niemals gekommen.
03.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versenden wir unsere Ware schneller, aber durch eine Umstrukturierung im Lager kam es zu Verzögerungen. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
27.07.2022
Habe zweimal über Internet Möbel gekauft. Optisch gute Darstellung. Aber beim Aufbau immer geärgert. Was ich beim Schrank bzw. Schreibtisch erlebt habe, ist untererdig. Ikea ist dabei noch einigermaßen händelbar. Allein der Hinweis "Möbel muss an der Wand befestigt werden" hätten alle Glocken läuten müssen. Kaum standfest, wackelt, instabil.
15.07.2022
Im Februar bestellt und im Juni geliefert
18.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von [xxx] Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
21.06.2022
Kein Kundenservice vorhanden. Habe ewig lange kein Update zu meiner Lieferung erhalten. Mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen - weder Telefonisch noch via E-Mail keine Chance. Geldrückgabe (Käuferschutz) via Paypal lief Problemlos. Würde nie wieder dort bestellt und auch jedem davon abraten.
22.06.2022
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
11.06.2022
13.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
08.06.2022
12.07.2022
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
01.03.2022
Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.
03.03.2022
29.11.2021
Möbelstück bestellt, aber defekte Ware per DPD erhalten (Transportschaden). Dem Wunsch einen anderen Lieferdienst zu beauftragen, konnte nicht entsprochen werden. Ursprungslieferung zu DHL geschleppt (20kg) und als kostenlose Retour aufgegeben. Ersatzlieferung mit Verspätung und erneutem Transportschaden per DPD erhalten. Ersatzlieferung wieder zu DHL geschleppt und als kostenlose Retour aufgegeben. Die Ursprungsbestellung und Rückerstattung des Kaufpreises hat sich insgesamt über vier Wochen hingezogen. Der Kontakt mit dem freundlichen Kundenservice war super und sehr schnell. Schade das man keine zuverlässigeren Lieferanten oder besser gepolsterte Verpackungen auswählt. So hatte man nur unnötig Stress und belastet die Umwelt.
30.11.2021
23.02.2022
Beschädigte Ware Piolo kann nur begrenzt etwas dafür. Aber leider wird über Hermes versendet die, die billigsten Subunternehmer einsetzten die es gibt. Natürlich wurde das Paket vom Transporter geschmissen! und eine 5cm Massivholzplatte vollständig durchgebrochen. Auch bei der Abholung das gleiche Spiel. Völlig unterbezahlte ausländische Subunternehmen schicken 2 Mann ohne jede Ausrüstung die das Paket durch die Gegend schleifen. Piolo gibt an daran nichts ändern zu können. Auch hat die Abholung der zerstörten Ware lange gedauert und natürlich dauert der Ersatz Monate! Hermes reagiert natürlich überhaupt nicht auf eine Beschwerde und ohne das der Auftraggeber hier mehr Druck ausübt wird auch nichts passieren.
24.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de