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piolo.de
Bewertungen:

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.543 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg. Wir haben unser Sofa Ende Dez. 21 erworben, da wir die meiste Zeit im Garten verbringen, wurde das Sofa bisher nur wenige Male genutzt. Zum Schlafen nur einmal. Nach nur einem Jahr, mit sehr wenig Nutzung, spürt man bereits die Holzkonstruktion an den Stellkannten der Elemente. Da man ein Sofa zum Ausruhen nutzt, legt man zumindest die Beine hoch und kommt unweigerlich über diese Verbindung) Ein Servicetechniker, der mehr als unfreundlich war (er hatte nicht einmal die richtigen Kaufdaten), begutachtete das Sofa nicht wirklich, er bestand lediglich auf seiner Aussage, dass man das immer merkt. Auf unseren Widerspruch, dass es anfangs nicht so war, reagierte der Herr überhaupt nicht. Dementsprechend lehnt der Hersteller natürlich eine Reklamation ab. Das Sofa ist an den endsprechenden Stellen am Stoff zu knapp vernäht und es wurde definitiv am Polstermaterial gespart. Es wird den Leuten das Geld aus der Tasche genommen, mit dem Wissen das mangelhafte Ware verkauft wird. Dann Kauft der Kunde ja öfter. Traurig und beschämend ist das. BlackRedWhite Jakarta Wohnlandschaft Schwarz/Anthrazit Artikelnr.: 1174473
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Bewertungen für piolo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst waren es 13 Wochen Lieferzeit, damit wäre ich klar gekommen. Dann kam die Mail mit der Verlängerung auf 23 Wochen. Jetzt sind 25 Wochen um und erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es noch bestimmt bis KW 50-51 dauern wird. Damit sind wir bei 35 Wochen... Und keine Ende in Sicht. Ich habe die Nase voll. PS.: 0815 Standard Entschuldigung incoming.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert!

Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
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Antwort von piolo.de
29.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
UH
Ute H.
Diesse
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
wiederholte Lieferverzögerungen. auf einen deutschen kleinen Schrank 6 Monate warten ist zu viel.
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Antwort von piolo.de
08.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erst auf Nachfrage die Verzögerung der Lieferung mitteilen.
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Antwort von piolo.de
21.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht automatisch über die Verschiebung des Liefertermins informiert wurden. Dies ist nicht der Regelfall. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
KS
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Kaffeemaschine nie erhalten
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Antwort von piolo.de
25.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie Ihre Bewertung noch einmal, da wir den genannten Artikel nicht in unserem Sortiment führen. Ihr Team von piolo.de
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
08.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Finger weg. Wir haben unser Sofa Ende Dez. 21 erworben, da wir die meiste Zeit im Garten verbringen, wurde das Sofa bisher nur wenige Male genutzt. Zum Schlafen nur einmal. Nach nur einem Jahr, mit sehr wenig Nutzung, spürt man bereits die Holzkonstruktion an den Stellkannten der Elemente. Da man ein Sofa zum Ausruhen nutzt, legt man zumindest die Beine hoch und kommt unweigerlich über diese Verbindung) Ein Servicetechniker, der mehr als unfreundlich war (er hatte nicht einmal die richtigen Kaufdaten), begutachtete das Sofa nicht wirklich, er bestand lediglich auf seiner Aussage, dass man das immer merkt. Auf unseren Widerspruch, dass es anfangs nicht so war, reagierte der Herr überhaupt nicht. Dementsprechend lehnt der Hersteller natürlich eine Reklamation ab. Das Sofa ist an den endsprechenden Stellen am Stoff zu knapp vernäht und es wurde definitiv am Polstermaterial gespart. Es wird den Leuten das Geld aus der Tasche genommen, mit dem Wissen das mangelhafte Ware verkauft wird. Dann Kauft der Kunde ja öfter. Traurig und beschämend ist das. BlackRedWhite Jakarta Wohnlandschaft Schwarz/Anthrazit Artikelnr.: 1174473
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Antwort von piolo.de
13.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.
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01.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8 Stühle bei Piolo bestellt. Als sie ankamen waren alle 8 komplett beschädigt was mich nicht wirklich wunderte, so wie du Stühle verpackt waren. Habe danach den Service kontaktiert und die Stühle zurück gesendet und wollte sie getauscht haben. Nach ein paar Tagen kamen die neuen Stühle und waren ganau so kaputt wie die ersten . Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass Stühle die man so verpackt und dann verschickt jemals ankommen werden, ohne beschädigt zu sein.
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Antwort von piolo.de
14.03.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebener LT wurde nicht gehalten, später abgesprochener LT wurde nach vorne geschoben ohne absprache, letztendlich konnte Anlieferung nach ca. 10 Wochen nicht stattfinden, da wir noch nicht in der wohnung wohnten. 1 Tag später und alles hätte geklappt.. Nach Meldung beim Serviceportal, dass wir das Produkt bitte schnellstmöglich wieder angeliefert brauchen wurde dann das Geld einfach zurücküberwiesen, meine Meldung wurde komplett ignoriert. Produkt wurde letztendlich bei der Konkurrenz bestellt, da keine Rückmeldung mehr kam. Dort hat alles sauber funktioniert. Das war leider nicht mal ausreichend, deshalb Bewertung mangelhaft.
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19.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst kam nur eins von zwei Paketen, dann kam das zweite relativ spät, dafür komplett kaputt (2 Bretter gebrochen), außerdem war die Sendung unvollständig. Nach meiner Reklamation kam das zweite Paket erneut, diesesmal zwar nicht kaputt, dafür immernoch unvollständig. Nachdem ich ein paar Schrauben aus dem kaputten Paket genommen habe, konnte ich den Schrank zumindest zusammen bauen. Trotzdem: Nie wieder PIOLO!
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Antwort von piolo.de
21.02.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Ihr Team von piolo.de
AZ
Astrid Z.
Vilshofen
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn 2 Stühle bestellt, geliefert werden sollen, nur 1 auf Lager ist zum Beispiel , wird nicht gefragt ob es etwas ausmacht zu warten ,nein , einer wird geliefert, der Andere 8 Wochen später,sooo macht man keine Geschäfte sondern Feinde, werde allen von Piolo abraten
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Antwort von piolo.de
27.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von piolo.de
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice kein telefonischer Kundenservice, Reklamationen nur per Mail. Retoure angemeldet und keine Antwort bekommen. Erst beim dritten Mal, nach zwei Wochen reagiert. Keine Kooperation mit Zahlungsanbieter Klarna -Also nie wieder Piolo
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Antwort von piolo.de
01.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lief bei einer Möbelbestellung so viel falsch (Lieferung falscher Möbel, Lieferung der Reklamationen an die falsche Lieferadresse, ungenügende Qualität der Möbelstücke), dass ich zutiefst enttäuscht bin und keine weiteren Produkte bestellen werde.
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Antwort von piolo.de
04.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tacker Nadeln stehen raus, meine ganze Bank ist zerkratzt. Muss jetzt immer die Kissen drauf lassen, damit man die kaputte Bank nicht sieht. Sie schauen schön aus, rutschen aber sehr. Sollte noch mal überdacht werden.
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Antwort von piolo.de
10.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Geldrückzahlung offen

Die Ware wurde fehlerhaft geliefert. Nachdem ich sie vor inzwischen 12 Tagen zurückgesendet habe, erhielt ich bisher auch nach drei Anrufen mein Geld (mehrere hundert Euro) nicht zurück.
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Antwort von piolo.de
21.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir haben den Sachverhalt intern geprüft und per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihr Team von piolo.de
MP
Mario P.
München
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Absolut schlechter Kundenservice. Es ging ein Bauteil ab und mir wurde versprochen, das Teil wird mir zugeschickt. Ich warte nun seit vier Wochen, aber es kam keine Antwort mehr.
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Antwort von piolo.de
23.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von piolo.de
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 4-6 Wochen Lieferzeit sind 12 Wochen geworden. Musste aber selbst nachhacken um dies zu erfahren. Ein Mail von mit blieb dann unbeantwortet. Null Kundenservice
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Antwort von piolo.de
25.07.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider die Möbel mit Mängeln (Schrammen & abgeplatzter Lack) erhalten. Piolo hat sich dies bezüglich leider nicht zu meiner Email geäußert.
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Antwort von piolo.de
09.12.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular (https://www.piolo.de/kontakt). Ihr Team von piolo.de
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice! Ware, die retouniert wurde, wird nicht abgeholt. Ware, die defekt ist, wird nicht abgeholt bzw. umgetauscht. E- Mails werden nicht bearbeitet. Verkäufer hat Zahlung durch Klarna erhalten, somit sieht er keine Veranlassung zum Handeln. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von piolo.de
19.06.2023
Liebe Piolo-Kundin, da Ihre Bestellung direkt vom Hersteller an Sie verschickt wurde, läuft auch die Reklamation über den Hersteller. Einer unserer Mitarbeiter hab bereits Kontakt mit Ihnen und dem Hersteller aufgenommen. Manchmal dauern die Antworten vom Hersteller leider etwas länger. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Team von piolo.de