piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

27.05.2022
29.05.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
15.05.2022
Wir haben die Ware 2mal bestellt und jeweils 4 Monate gewartet. Beide Pakete kamen mit reichlich Schäden an. Hier sollte zwingend der Paketdienst gewechselt werden.
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
10.05.2022
Ich warte seit mehr als 1 Monat auf das Ersatzteil- bis jetzt konnte ich meinen Schuhschrank nicht vollständig aufbauen - am 07.04. das Ersatzteil angefordert-> am 18.04. erst weitergeleitet- naja ich warte- zwischendurch mal nachgefragt… mal sehen wie lange noch….
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
08.04.2022
Schlechter Qualität und weit über dem angegebenen Liefertermin hinaus. Dazu kaum Kommunikation. Ich würde nicht noch einmal hier bestellen.
08.04.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
05.04.2022
- keine Informationsupdates über Lieferverzögerungen (mehr als drei Monate), ohne meine aktive Nachfrage - Versprechungen, die nicht gehalten werden ("Wir informieren sie morgen darüber!" Und eine Woche später bin ich immernoch nicht informiert worden) - Ware kam mit Mängeln an - trotz Wissen über aktuelle Lieferzeit von drei Monaten steht bei dem Artikel als Lieferzeit immernoch 2-4 Wochen
08.04.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
04.04.2022
Der Tisch war durch den Transport schwer beschädigt. Ich habe eine Mail mit Fotos als Reklamation gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Kauf bei diesem Händler nicht zu empfehlen.
08.04.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
04.04.2022
von uwe F.
eine katastrophale Qualität. So etwas zu versenden ist bodenlos. Tisch ausgepackt und gleich reklamiert. Retourenschein kam anstandslos und sofort
29.03.2022
Teile beschädigt. Zweite Lieferung wieder Teile beschädigt, keine Transportschäden. Warte seit 1 Woche auf Antwort
03.04.2022
25.03.2022
14.03.2022
Leider wurde ich meinen Feedback unerwartet unterbrochen??!!! Zufall?
18.03.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie auf der Bewertungsseite sehen können, erscheinen unsere Bewertungen und wir kommentieren die Bewertungen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie kein Feedback abgeben können. Ihr Team von piolo.de
12.03.2022
14.03.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
12.03.2022
Bezahlt und Ware nicht erhalten da vom Spediteur festgestellt wurde das Beschädigung der Ware vorliegt. Darauf hin wollte ich natürlich mein Geld zurück und mir wurde mitgeteilt das ich warten muss bis meine!!!!!!Retoure zurück ist. Echt frech!
14.03.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
09.03.2022
Ich habe noch nie einen derart unverschämten Kundendienst erlebt. Die Herangehensweise bei der Lösung eines Problems ist stümperhaft. Es ist keine zielführende Kommunikation möglich.
09.03.2022
Ganz schlechte Qualität, Schränkchen wurde mit Preisnachlass behalten, aber nur weil es jetzt einen nicht einsehbaren Platz bekommen hat. Schön sieht anders aus!
10.03.2022
01.03.2022
Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.
03.03.2022
23.02.2022
Beschädigte Ware Piolo kann nur begrenzt etwas dafür. Aber leider wird über Hermes versendet die, die billigsten Subunternehmer einsetzten die es gibt. Natürlich wurde das Paket vom Transporter geschmissen! und eine 5cm Massivholzplatte vollständig durchgebrochen. Auch bei der Abholung das gleiche Spiel. Völlig unterbezahlte ausländische Subunternehmen schicken 2 Mann ohne jede Ausrüstung die das Paket durch die Gegend schleifen. Piolo gibt an daran nichts ändern zu können. Auch hat die Abholung der zerstörten Ware lange gedauert und natürlich dauert der Ersatz Monate! Hermes reagiert natürlich überhaupt nicht auf eine Beschwerde und ohne das der Auftraggeber hier mehr Druck ausübt wird auch nichts passieren.
24.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
18.02.2022
Schadhafte und falsche Ware geliefert. Schlechte Reklamationsbeaebeitung und nach 6 Wochen noch keinen Ersatz erhalten.
18.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
16.02.2022
Das bestellte Möbelstück war von äußerst schlechter Qualität (billiges Pressholz) und war trotz ordnungsgemäßer Montage optisch mangelhaft und zT nicht funktionsfähig (Türen an der Frontseite verkanteten sich und waren nicht gerade zu justieren). Absolut inakzeptabel für diesen -aber eigentlich auch für einen günstigeren- Preis! Sehr ärgerlich, da die Montage zudem aufwändig war!
16.02.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden. Ihr Team von piolo.de
07.02.2022
09.02.2022
Liebe Piolo.de-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
22.01.2022
25.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrem Problem angenommen und wartet auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ihr Team von piolo.de