piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

19.01.2022
Drei Schreibtische fürs Büro bestellt und jede Platte war an einer Ecke stark beschädigt. Vorher schon privat eine Sideboard gekauft und auch da zwei Beschädigungen. Denke da die Pakete alle beschädigt ankommen, es sich um Ware handelt die von den normalen Möbelhäusern nicht abgenommen wird und deshalb zu einem günstigeren Preis von Piolo aufgekauft wird. Daher auch der günstigere Preis und die schnellere Lieferzeit wie die gleiche Ware im Möbelhaus. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
25.01.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
18.01.2022
Couchtisch bestellt. Nur teilweise geliefert. Monatelanges Warten auf Ersatzlieferung.
18.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
06.01.2022
Der Artikel wurde zwar schnell und gut verpackt geliefert, wies aber an einem Eckbeschlag an der Oberseite einen wohl herstellunsgbedingten überstehenden und messerscharfen Blechabschnitt (kein Grat!) auf, der eine starke Verletzungsgefahr darstellt. Das Weihnachtsfest für unser Enkelkind wurde durch daran zerrissener Kleidung nicht sonderlich positiv beeinflusst.
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
03.01.2022
Ware wurde leider beschädigt geliefert und bestand aus verschiedenen Farben ich warte noch auf Ersatz seit Anfang Dezember
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider haben wir auf die Lieferzeit der Lieferanten keinen Einfluss. Die Ersatzteile werden vom Lieferanten direkt an Sie geliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
02.01.2022
Die bestellte und bezahlte Ware wurde defekt angeliefert. Dieser Umstand wurde umgehend dem Kundenservice gemeldet. Es erfolgte eine Antwort die Klärung und Austausch der defekten Bestellung versprach, aber seit nunmehr mehreren Wochen geschieht nichts. Ein nach aktuellem Stand sehr ernüchterndes und enttäuschendes Einkaufserlebnis.
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
02.01.2022
Am 26.11.2021 habe ich einen Rollcontainer bestellt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Kurz vor Weihnachten war die Ware dann endlich da - total kaputt!! Im Moment warte ich auf den Kundendienst,wie es jetzt weiter geht. Ich bin generell kein Freund von DPD und wurde jetzt darin wieder bestätigt. Den einen Stern habe ich für den Kundenservice, sowohl schriftlich wie auch mündlich vergeben. Mal sehen, wann ich meine dringend benötige Ware endlich bekomme.
07.01.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
01.01.2022
Schlecht gefertigte Möbel (Spalt zwischen den Brettern, Türen gehen nicht ganz zu). Teilweise fehlende Schrauben. Keine Hinweise bezüglich Lagerung der Bretter. Es gibt kaum günstigere Möbel, die ähnlich schick aussehen. Aber das hat seinen Preis. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
25.12.2021
Händler hat mangelhafte Kommode verschickt, mich als Kunden über ein ganzes Wochenende mit einer Lösung hängen gelassen und nach Beschwerde formal versucht, die Sache klein zu reden. Bei piolo.de, der Schwester betten.de und garten-und-freizeit.de sowie der Mutter WEKO Möbelhäuser werde ich sicher nicht mehr kaufen. #fail
27.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht geworden sind. Die Rückerstattung haben wir wunschgemäß zeitnah vorgenommen und haben parallel, in Abstimmung mit Ihnen, eine zeitnahe Abholung des Artikels veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Piolo.de
25.12.2021
von Mas C.
Keine Lieferung nach vier Wochen gequatsche, dass die Bestellung noch kommt! Schwachsinn!
11.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, Ihre am 22.11.2021 bestellte Ware wurde am 26.11.2021 um 12:00 Uhr zugestellt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice noch einmal in Verbindung setzen, sollten diese Angaben nicht richtig sein. Ansonsten freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr Team von piolo.de
16.12.2021
Produkt (Kommode) kam zwei Mal mit der selben Beschädigung an.
20.12.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie erneut Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
13.12.2021
Lieferung nach öffnen beschädigte Teile. Sofort per Email reklamiert. Eine freundliche Dame hat alles sofort weitergeleitet. Es wurde schriftlich mitgeteilt, dass die Ersatzteile in 4 Wochen geliefert werden. Nach 5 Wochen keine Lieferung. Nochmals per email nachgefragt. Die Rückantwort" Die Lieferung wird erst in 4 Wochen versendet." Es kann nicht sein, dass ich 9 Wochen auf die reklamieren Teile warte. Hätte ich sofort alles storniert und neu bestellt, dann hätte ich meine Lieferung schon jetzt.
14.12.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
08.12.2021
Von 10 Möbelstücken wurde 1 direkt retourniert und zwei weitere hatten diverse kaputte Teile. Nach etlichen emails, Photos und Telefonaten hatte ich 6 Wochen nach der 1. Lieferung dann die fehlenden Teile. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes war auch wechselhaft, die verschiedenen Mitarbeiter dann aber nett.
10.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
07.12.2021
Gleich 3 Teile kammen beschäftigt an. Bei der Ersatzlieferung kam trotz klare Zuordnung der Teile gemäß Montageanweisung 1 der Teile falsch.
10.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
04.12.2021
2 Teile waren beschädigt, die Waren mussten früher schon benützt werden. Ein Teil ganz oben in der Packung wurde sichtbar gebrochen - die Person, die es gepackt hat, musste das sehen aber trotzdem hat die Packung gesandt.
07.12.2021
01.12.2021
Schnelle Lieferung - und dann haben sie's versaut: 4 von 5 Schubladenfronten verkratzt, Abdeckung angeschlagen. Erklärung des Geschäftsführers: wahrscheinlich Transportschaden. Danke, wär ich nie darauf gekommen. Kein Wertschätzung der Kunden, stattdessen abwimmeln. Hängen lassender Support mit unpersönlichen Standard-Hinhalte-Mails. Danke, reicht!
Tisch 2 cm !!!! zu kurz
29.11.2021
Möbelstück bestellt, aber defekte Ware per DPD erhalten (Transportschaden). Dem Wunsch einen anderen Lieferdienst zu beauftragen, konnte nicht entsprochen werden. Ursprungslieferung zu DHL geschleppt (20kg) und als kostenlose Retour aufgegeben. Ersatzlieferung mit Verspätung und erneutem Transportschaden per DPD erhalten. Ersatzlieferung wieder zu DHL geschleppt und als kostenlose Retour aufgegeben. Die Ursprungsbestellung und Rückerstattung des Kaufpreises hat sich insgesamt über vier Wochen hingezogen. Der Kontakt mit dem freundlichen Kundenservice war super und sehr schnell. Schade das man keine zuverlässigeren Lieferanten oder besser gepolsterte Verpackungen auswählt. So hatte man nur unnötig Stress und belastet die Umwelt.
30.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
29.11.2021
Auch das Ersatz-Highboard kam beschädigt an. Bei Piolo.de = Raumschmiede GmbH gibt es offenbar nur SCHROTT.
23.11.2021
Kaputt an der Ecke keiner meldet sich obwohl zick mal anrufen und email mit Bilder geschickt
30.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Posteingang sind sind bis jetzt keine Bilder von Ihrer Reklamation angekommen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
19.11.2021
Nich gut
22.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de