piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

Ich habe noch nie einen derart unverschämten Kundendienst erlebt. Die Herangehensweise bei der Lösung eines Problems ist stümperhaft. Es ist keine zielführende Kommunikation möglich.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ganz schlechte Qualität, Schränkchen wurde mit Preisnachlass behalten, aber nur weil es jetzt einen nicht einsehbaren Platz bekommen hat. Schön sieht anders aus!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.
Antwort von piolo.de
Beschädigte Ware Piolo kann nur begrenzt etwas dafür. Aber leider wird über Hermes versendet die, die billigsten Subunternehmer einsetzten die es gibt. Natürlich wurde das Paket vom Transporter geschmissen! und eine 5cm Massivholzplatte vollständig durchgebrochen. Auch bei der Abholung das gleiche Spiel. Völlig unterbezahlte ausländische Subunternehmen schicken 2 Mann ohne jede Ausrüstung die das Paket durch die Gegend schleifen. Piolo gibt an daran nichts ändern zu können. Auch hat die Abholung der zerstörten Ware lange gedauert und natürlich dauert der Ersatz Monate! Hermes reagiert natürlich überhaupt nicht auf eine Beschwerde und ohne das der Auftraggeber hier mehr Druck ausübt wird auch nichts passieren.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schadhafte und falsche Ware geliefert. Schlechte Reklamationsbeaebeitung und nach 6 Wochen noch keinen Ersatz erhalten.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Das bestellte Möbelstück war von äußerst schlechter Qualität (billiges Pressholz) und war trotz ordnungsgemäßer Montage optisch mangelhaft und zT nicht funktionsfähig (Türen an der Frontseite verkanteten sich und waren nicht gerade zu justieren). Absolut inakzeptabel für diesen -aber eigentlich auch für einen günstigeren- Preis! Sehr ärgerlich, da die Montage zudem aufwändig war!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo.de-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Leider Artikel defekt geliefert, Austauschartikel sollte eigentlich auf Lager sein, wurden dann aber auf 2 Monate später vertröstet… Gutschrift versprochen, einen Monat später immer noch nicht überwiesen…
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Fachabteilung hat die Buchhaltung informiert und in den nächsten Tagen erhalten Sie den vereinbarten Betrag. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrem Problem angenommen und wartet auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ihr Team von piolo.de
Drei Schreibtische fürs Büro bestellt und jede Platte war an einer Ecke stark beschädigt. Vorher schon privat eine Sideboard gekauft und auch da zwei Beschädigungen. Denke da die Pakete alle beschädigt ankommen, es sich um Ware handelt die von den normalen Möbelhäusern nicht abgenommen wird und deshalb zu einem günstigeren Preis von Piolo aufgekauft wird. Daher auch der günstigere Preis und die schnellere Lieferzeit wie die gleiche Ware im Möbelhaus. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Couchtisch bestellt. Nur teilweise geliefert. Monatelanges Warten auf Ersatzlieferung.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
Die Kommode die geliefert wurde war ein Rückläufer, dementsprechend hatte sie mir auch nicht gefallen. Sehr ärgerlich, da ich so wieder auf die Spedition warten musste um sie zurück zuschicken. Wäre schön wenn der Artikel als Rückläufer markiert worden wäre, dann hätte ich diesen auch nicht bestellt.
Antwort von piolo.de
Ware ist leider sehr billig verarbeitet, war auf den Fotos nicht zu erkennen. 2 Sterne gibt es, weil die Möbel trotzdem noch ganz nett aussehen. Qualität sieht allerdings anders aus. Allerdings schnelle Lieferung und Bearbeitung 😊👍
Antwort von piolo.de
Service Good! Qualität schlecht!
Antwort von piolo.de
Der Artikel wurde zwar schnell und gut verpackt geliefert, wies aber an einem Eckbeschlag an der Oberseite einen wohl herstellunsgbedingten überstehenden und messerscharfen Blechabschnitt (kein Grat!) auf, der eine starke Verletzungsgefahr darstellt. Das Weihnachtsfest für unser Enkelkind wurde durch daran zerrissener Kleidung nicht sonderlich positiv beeinflusst.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Ware war ok aber die Verfügbarkeit falsch ausgegeben. Ware war als Verfügbar ausgewiesen und hatte dann doch eine Lieferzeit von 9 Wochen
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de