piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

Ware wurde leider beschädigt geliefert und bestand aus verschiedenen Farben ich warte noch auf Ersatz seit Anfang Dezember
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider haben wir auf die Lieferzeit der Lieferanten keinen Einfluss. Die Ersatzteile werden vom Lieferanten direkt an Sie geliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die bestellte und bezahlte Ware wurde defekt angeliefert. Dieser Umstand wurde umgehend dem Kundenservice gemeldet. Es erfolgte eine Antwort die Klärung und Austausch der defekten Bestellung versprach, aber seit nunmehr mehreren Wochen geschieht nichts. Ein nach aktuellem Stand sehr ernüchterndes und enttäuschendes Einkaufserlebnis.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Am 26.11.2021 habe ich einen Rollcontainer bestellt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Kurz vor Weihnachten war die Ware dann endlich da - total kaputt!! Im Moment warte ich auf den Kundendienst,wie es jetzt weiter geht. Ich bin generell kein Freund von DPD und wurde jetzt darin wieder bestätigt. Den einen Stern habe ich für den Kundenservice, sowohl schriftlich wie auch mündlich vergeben. Mal sehen, wann ich meine dringend benötige Ware endlich bekomme.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Schlecht gefertigte Möbel (Spalt zwischen den Brettern, Türen gehen nicht ganz zu). Teilweise fehlende Schrauben. Keine Hinweise bezüglich Lagerung der Bretter. Es gibt kaum günstigere Möbel, die ähnlich schick aussehen. Aber das hat seinen Preis. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Händler hat mangelhafte Kommode verschickt, mich als Kunden über ein ganzes Wochenende mit einer Lösung hängen gelassen und nach Beschwerde formal versucht, die Sache klein zu reden. Bei piolo.de, der Schwester betten.de und garten-und-freizeit.de sowie der Mutter WEKO Möbelhäuser werde ich sicher nicht mehr kaufen. #fail
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht geworden sind. Die Rückerstattung haben wir wunschgemäß zeitnah vorgenommen und haben parallel, in Abstimmung mit Ihnen, eine zeitnahe Abholung des Artikels veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Piolo.de
von Mas C.
Keine Lieferung nach vier Wochen gequatsche, dass die Bestellung noch kommt! Schwachsinn!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, Ihre am 22.11.2021 bestellte Ware wurde am 26.11.2021 um 12:00 Uhr zugestellt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice noch einmal in Verbindung setzen, sollten diese Angaben nicht richtig sein. Ansonsten freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr Team von piolo.de
Bis Black Friday kostete die Bestellung 259 Euro dann ging der Preis hoch auf 299Euro, es gab die Black Friday Prozente und die Bestellung kostete dann 269 Euro ich wollte bei 259 Euro bestellen ab es ging nicht dann mußte ich den hohen Preis bezahlen ich fühle mich verschaukelt !!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Produkt (Kommode) kam zwei Mal mit der selben Beschädigung an.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie erneut Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Lieferung nach öffnen beschädigte Teile. Sofort per Email reklamiert. Eine freundliche Dame hat alles sofort weitergeleitet. Es wurde schriftlich mitgeteilt, dass die Ersatzteile in 4 Wochen geliefert werden. Nach 5 Wochen keine Lieferung. Nochmals per email nachgefragt. Die Rückantwort" Die Lieferung wird erst in 4 Wochen versendet." Es kann nicht sein, dass ich 9 Wochen auf die reklamieren Teile warte. Hätte ich sofort alles storniert und neu bestellt, dann hätte ich meine Lieferung schon jetzt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Haben 6 Esstischstühle bestellt . Die Farbe war viiieel dunkler in echt als in den Bildern. Ziemlich enttäuscht, dass solche falschen Bildern hochgeladen wurden.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Von 10 Möbelstücken wurde 1 direkt retourniert und zwei weitere hatten diverse kaputte Teile. Nach etlichen emails, Photos und Telefonaten hatte ich 6 Wochen nach der 1. Lieferung dann die fehlenden Teile. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes war auch wechselhaft, die verschiedenen Mitarbeiter dann aber nett.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Gleich 3 Teile kammen beschäftigt an. Bei der Ersatzlieferung kam trotz klare Zuordnung der Teile gemäß Montageanweisung 1 der Teile falsch.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
2 Teile waren beschädigt, die Waren mussten früher schon benützt werden. Ein Teil ganz oben in der Packung wurde sichtbar gebrochen - die Person, die es gepackt hat, musste das sehen aber trotzdem hat die Packung gesandt.
Antwort von piolo.de
Schnelle Lieferung - und dann haben sie's versaut: 4 von 5 Schubladenfronten verkratzt, Abdeckung angeschlagen. Erklärung des Geschäftsführers: wahrscheinlich Transportschaden. Danke, wär ich nie darauf gekommen. Kein Wertschätzung der Kunden, stattdessen abwimmeln. Hängen lassender Support mit unpersönlichen Standard-Hinhalte-Mails. Danke, reicht!
Tisch 2 cm !!!! zu kurz
Antwort von piolo.de
Möbelstück bestellt, aber defekte Ware per DPD erhalten (Transportschaden). Dem Wunsch einen anderen Lieferdienst zu beauftragen, konnte nicht entsprochen werden. Ursprungslieferung zu DHL geschleppt (20kg) und als kostenlose Retour aufgegeben. Ersatzlieferung mit Verspätung und erneutem Transportschaden per DPD erhalten. Ersatzlieferung wieder zu DHL geschleppt und als kostenlose Retour aufgegeben. Die Ursprungsbestellung und Rückerstattung des Kaufpreises hat sich insgesamt über vier Wochen hingezogen. Der Kontakt mit dem freundlichen Kundenservice war super und sehr schnell. Schade das man keine zuverlässigeren Lieferanten oder besser gepolsterte Verpackungen auswählt. So hatte man nur unnötig Stress und belastet die Umwelt.
Antwort von piolo.de
Auch das Ersatz-Highboard kam beschädigt an. Bei Piolo.de = Raumschmiede GmbH gibt es offenbar nur SCHROTT.
Antwort von piolo.de
Kaputt an der Ecke keiner meldet sich obwohl zick mal anrufen und email mit Bilder geschickt
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Posteingang sind sind bis jetzt keine Bilder von Ihrer Reklamation angekommen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Nich gut
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Qualität der Ware ließ zu Wünschen übrig. Die Materialien, Holz und Metall waren hochwertig, die Verbindungen und die Schrauben waren echt ungenügend Pfusch !! Der Zusammenbau war mit Nachbesserung möglich, nur als Tischler war es möglich. Die Schbladen zusammenzusetzen war echt das Letzte.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de