piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

schlechte Ware ich habe Diese Artikel erhalten und musste beim aufmachen feststellen, dass die Ware kaputt ist ( Teile 11 und 12 ) Außerdem habe ich TV Element die falschen Materialien zur Nr 8 und 9 geschickt. Sie haben mir die beiden Seiten falsch geschickt, weswegen ich es nicht aufbauen kann. Ihsan Alhai
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung alles veranlasst und wir hoffen sehr, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von piolo.de
Der Tisch kam mit einem Kratzer an. Der Kundenservice kam mir wenig entgegen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Bin soooo begeistert, es geht nicht besser. Vielen Dank !!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Piolo.de
Schrank wurde Defekt geliefert, keine Ahnung wer so einen Schrank einpackt und versendet Eine Nachfrage ob wir eventuell einen neuen möchten kam natürlich nicht.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Sie haben als Grund Reklamation / Stornierung angegeben, was unsere Fachabteilung dann auch für Sie abgewickelt hat. Gerne können Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben, da die Rücksendung in der Zwischenzeit abgeschlossen ist. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde mit komplett falschen Schrauben geliefert. Mussten uns selbst um die richtigen Schrauben kümmern. Sehr ärgerlich
Keine Rückmeldung bei Reklamation
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Schlechte Qualität der Ware
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es wurde nur innden Hausflur geliefert. Dies steht so NICHT beim Kauf. Erst später ersichtlich.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Auf unserer Homepage finden Sie bei allen Produkten unter "Lieferdetails" wie Ihr gewünschter Artikel angeliefert wird - in Ihrem Fall: hinter die 1. verschließbare Türe. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an. Für einen Teil der Beschädigung bekamen wir einen Preisnachlass, ein anderen Teil sollte Ersatz geliefert werden. Dies bisher immernoch nicht geschehen (nach über einem Monat).
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und hat Ihnen den vom Hersteller avisierten Liefertermin mitgeteilt. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde anders geschickt als auf der Website angekündigt, statt drei Zustellversuchen nur einer, danach hätte man das Sperrgut bei der nächsten Post abholen sollen. Alles wurde einzeln verpackt, bis alles zugestellt war hat so unverhältnismäßig lang gedauert. Ware war anders als in derBeschreibung (keine Füße) und die Qualität ist längst nict so gut wie in der Beschreibung, Verunreinigungen etc
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Lieferung ging zwar relativ schnell, jedoch war ein Bauteil defekt und musste umgetauscht werden. Darauf müssten wir ganze 2 Wochen warten! Dann kam das Paket wieder beschädigt hier an. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Der Tisch an sich ist schön, aber leider fehlte eine der Aufbauanleitungen und online war auch keine zu finden. Kein kundenorientierter Service!
Antwort von piolo.de
Ware wurde nicht am vereinbarten Termin geliefert, sondern lag während unseres Urlaubes vor dem Haus => Ware defekt. Rückabwicklung durch den Support war extrem unprofessionell und hat insgesamt knapp 3 MONATE gedauert!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Lieferung war top.Leider waren die Türen beschädigt.Es erfolgte eine Reklamation.4 Wochen erfolgte keine Rückmeldung.Aber überraschend und unangemeldet wurden 2 neue Türen geliefert.Kommunikation mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation an unseren Lieferanten weitergeleitet, der ohne uns zu informieren, neue Türen an Sie geliefert hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt. Ihr Team von Piolo.de
Ware wurde defekt geliefert. Nach einigem Hin und Her wurde eine okaye Lösung gefunden.
Antwort von piolo.de
Ware mangelhaft. Bohrlöcher zu klein, daher nicht aufbaubar.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Stuhl ist so gut wie erwartet, das Paket war allerdings beschädigt und beim Stuhl war auf der Unterseite des Sitzes ein Stück Plastik abgebrochen.
Antwort von piolo.de
Es nützt einem nichts wenn die Ware zwar schnell geliefert wird ,sie aber dann defekt ist und .an wochenlang Emails schreiben muss und mehrfach zu hören bekommt Sie werden angerufen und nichts passiert.Und am Ende mit den Möbel dasteht und eine Auszahlung bekommt die weniger ist als das abholen der Ware .Was einem unmöglich gemacht und man dann dann die paar Euro nimmt bevor man nichts bekommt.
Antwort von piolo.de
Ich habe einen Tisch bestellt, dieser kam auch, leider nur mit zerbrochenem Brett und Kratzern auf der Tischplatte oben. Ich schrieb sofort eine Mail mit Fotos. Bis heute keine Antwort. Maßlos enttäuscht!!!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Bei einem Stuhlbein ist der Kunsstoffversteller gebrochen gewesen, schon bei der Lieferung. Keinen Interessiert das Paketdienst + Lieferfirma. Schade Ansonsten sind die Sessel sehr schön. MfG N.Kröner
Lieferung wurde sehr sehr spät verschickt, genau gesagt 3 Monate später nach der Einkauf und ich musste mehrmals dafür telefonieren. Wurde nie wieder von Piolo kaufen.