piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

Bei einem Stuhlbein ist der Kunsstoffversteller gebrochen gewesen, schon bei der Lieferung. Keinen Interessiert das Paketdienst + Lieferfirma. Schade Ansonsten sind die Sessel sehr schön. MfG N.Kröner
Lieferung wurde sehr sehr spät verschickt, genau gesagt 3 Monate später nach der Einkauf und ich musste mehrmals dafür telefonieren. Wurde nie wieder von Piolo kaufen.
Habe die Ware am 27.Juli21 fehlerhaft erhalten und heute am 25 August 21 existiert das Problem immer noch , trotz Emailverkehr und mehrmaligen Telefonaten ist noch keine Lösung in Sicht !!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung mit Ihnen Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ich bin mehr als enttäuscht. Vor allem über den Zustand der gelieferten Ware
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de