piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

Schlechter Qualität und weit über dem angegebenen Liefertermin hinaus. Dazu kaum Kommunikation. Ich würde nicht noch einmal hier bestellen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware war ok aber die Verfügbarkeit falsch ausgegeben. Ware war als Verfügbar ausgewiesen und hatte dann doch eine Lieferzeit von 9 Wochen
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
Gute Qualität, jedoch ist euer Lieferdienst miserabel. Fahrer hat meine Ware umgeschmissen. Keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur mangelhaften Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Ware schlecht verpackt: dünner Pappkarton und zuviel Hohlraum. Stuhlgestell fehlerhaft montiert, Drehmechanismus macht Knirschgeräusche
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Super schnelle Lieferung,aber leider doppelte Teile ,also nicht brauchbar. Nachlieferung dauert viel zu lange. Schade
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider kann unser Lieferant das Ersatzteil nicht schneller liefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware war in Ordnung, allerdings nicht ganz die Farbe wie abgebildet. Die schriftliche Kommunikation ist vervesserungswürdig.
Ware wurde leider beschädigt geliefert und bestand aus verschiedenen Farben ich warte noch auf Ersatz seit Anfang Dezember
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider haben wir auf die Lieferzeit der Lieferanten keinen Einfluss. Die Ersatzteile werden vom Lieferanten direkt an Sie geliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde mit komplett falschen Schrauben geliefert. Mussten uns selbst um die richtigen Schrauben kümmern. Sehr ärgerlich
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schadhafte und falsche Ware geliefert. Schlechte Reklamationsbeaebeitung und nach 6 Wochen noch keinen Ersatz erhalten.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
- zu viele Lieferschäden bei einer Sendung - relativ schnelle Abwicklung bei Reklamation
von m. k.
Kundenservice: nach telefonischer Mitteilung (überdimensionaler Ast in Tür)-(7x4 cm) bis heute keine Rückmeldung .
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Teile beschädigt. Zweite Lieferung wieder Teile beschädigt, keine Transportschäden. Warte seit 1 Woche auf Antwort
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
Auch das Ersatz-Highboard kam beschädigt an. Bei Piolo.de = Raumschmiede GmbH gibt es offenbar nur SCHROTT.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Es wurde nur innden Hausflur geliefert. Dies steht so NICHT beim Kauf. Erst später ersichtlich.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Auf unserer Homepage finden Sie bei allen Produkten unter "Lieferdetails" wie Ihr gewünschter Artikel angeliefert wird - in Ihrem Fall: hinter die 1. verschließbare Türe. Ihr Team von piolo.de
Kaputt an der Ecke keiner meldet sich obwohl zick mal anrufen und email mit Bilder geschickt
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Posteingang sind sind bis jetzt keine Bilder von Ihrer Reklamation angekommen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es war keine Lieferung bis in die Wohnung möglich. Zwei kaputte Stellen hat das Sofa auch.
von Mas C.
Keine Lieferung nach vier Wochen gequatsche, dass die Bestellung noch kommt! Schwachsinn!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, Ihre am 22.11.2021 bestellte Ware wurde am 26.11.2021 um 12:00 Uhr zugestellt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice noch einmal in Verbindung setzen, sollten diese Angaben nicht richtig sein. Ansonsten freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr Team von piolo.de
Couchtisch bestellt. Nur teilweise geliefert. Monatelanges Warten auf Ersatzlieferung.
Antwort von piolo.de
Ware wurde defekt geliefert. Nach einigem Hin und Her wurde eine okaye Lösung gefunden.
Antwort von piolo.de
Der Tisch kam mit einem Kratzer an. Der Kundenservice kam mir wenig entgegen.