piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Jedes Möbelstück, dass bei mir ankam hatte Macken!!! Die Kulanzregelung (Preisnachlass) war sehr gut, obwohl ich lieber Möbel hätte ,die ohne Macken wären!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schlechter Qualität und weit über dem angegebenen Liefertermin hinaus. Dazu kaum Kommunikation. Ich würde nicht noch einmal hier bestellen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!
Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Ich bin sehr zufrieden mit dem Esstiach Trondheim und den Armlehnenstühlen MCA Jackson in lichtgrau. Tisch und Stühle sind sehr hochwertig und das für einen fairen Preis. Für die Selbstmontage der Stuhlbeine muss ich einen Punkt abziehen. Das Gestell der Stuhlbeine liegt nicht plan auf der Unterseite des Stuhls und kippelt dadurch. Durch Unterlagen und längere Schrauben konnte ich die unebenen Stellen ausgleichen. Die Lieferung erfolgte durch Hermes, jedoch nur bis zur Haustür und nicht bis in die Wohnung. Dies war mir nicht bekannt. Hierzu sollte unbedingt ein Hinweis erfolgen. Der Tisch z.Bsp. ist massiv, das Paket damit sehr schwer und allein nur mit großer Mühe zu tragen.
Leider lange Lieferzeit 6-8 Wochen bei Kauf, Verzögerung um weitere 4 Wochen, leider keine Mitteilung erhalten, erst beim Nachfragen nach 8 Wochen. Lieferung okay und Reklamation sehr zufriedenstellend verlaufen .
Hat etwas länger gedauert, da Pakete erst zur Ukrainischen Grenze geschickt würden und von dort nach Aschaffenburg. Sonst alles top, gerne immer wieder.
Lieferung war nicht zum vorher telefonisch ausgemachten Termin da, ansonsten war/ist alles in Ordnung. Sauberes Sofa, schneller Service Vorort.
von Udo K.
Die Ware kam wie bestellt. Verpackung war offenbar mangelhaft, deshalb wurden zwei Einzellieferunen daraus.
Der Schreibtisch schaut klasse aus und ist platzsparend. Das Hochglanzdesign schaut edel aus.
Kann noch nicht wirklich bewerten,da ich sie noch nicht aufbauen konnte.
Erst auf Nachfrage wurde der Liefertermin bekannt gegeben.
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Sofort erreichbar.
Schnelle Lieferung. Qualität des Schranks wie erwartet
Stühle waren schnell geliefert
Der Artikel war Mangelhaft .