piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Jedes Möbelstück, dass bei mir ankam hatte Macken!!! Die Kulanzregelung (Preisnachlass) war sehr gut, obwohl ich lieber Möbel hätte ,die ohne Macken wären!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!
Wir haben einen Holztisch gekauft. Der sieht echt total schön aus die Qualität ist in Ordnung. Leider kam er mit einer kaputten Ecke an. Piolo war aber so nett und ist uns mit dem Preis entgegen gekommen. Sonst war alles super und wir bekommen sehr viele Komplimente für den Tisch :-)
Sehr guter Kundenservice. Gerne wieder.
Die vier Sterne sind wohlmeinend. Es gab keine Zwischeninformationen in Bezug auf die Lieferung, deren Einzelteile mit unterschiedlichen Lieferzeiten bei Bestellung angegeben waren. Es war mir nicht klar, dass das Ganze wie ein Ikea-Bausatz geliefert würde. Die Beschreibung insbesondere des komplexeren Schranks war völlig unzureichend, die Teile nicht identifizierbar gekennzeichnet. Vorbohrungen hätten ein Identifizieren erleichtert und ein Ausbrechen der Beschichtung verhindert. Das Holz außen ist schön, aber der Schrank hat einerseits zu wenig Einlegeböden und andererseits sind die Schubladen kaum belastbar.
Bestellung problemlos. Angezeigt war eine Lieferzeit von bis zu 9 Tagen, da mir das Terminlich nicht gut passte, habe ich einen Lieferwunsch nach 21 Tagen gewählt! Dann bekam ich eine mail, dass man sich meldet, wenn ausgeliefert wird! Es tat sich nichts! Nach zweimaligen Nachfragen ist das Highbord nach 6 Wochen ohne weitere Kommentare geliefert worden! An der Kommunikation sollte man hier unbedingt arbeiten! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Die Lieferung kam schnell, leider waren die Pakete ziemlich lädiert, was eine Rücksendung wohl ziemlich erschwert hätte. Die Stühle waren zügig zusammen zu bauen. Optik ist sehr schön. Die Drehfunktion ist nicht ganz so flüssig, wie bei teureren Stühlen, der sehr glatte Boden bei uns erschwert es aber sicherlich auch etwas. Insgesamt bzgl. Preis-Leistung zufrieden.
Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
von R. F.
Möbel war beschädigt aber nach einem Telefonat gab es eine entsprechende Preisminderung . Für uns vollkommen ok.
Leider kam die Ware beschädigt an und musste ausgetauscht werden. Sehr netter Kundenservice und ein schneller Umtausch war gewährleistet. Jedoch musste ich alles wieder selber verpacken und zukleben. Hierfür gab es nicht einmal z.B. einen Rabatt für den nächsten Einkauf. Desweiteren war der Artikel extrem schwer und dann soll der Kunde das wieder für den Austausch selber verpacken. Dies könnte man definitiv besser machen. Auch bin ich preis/ Leistung nicht mit der Ware zufrieden. Für Massivholzmöbel war das eine sehr wackelige Geschichte und musste im Nachgang noch verstärkt werden. Und ich denke, da bin ich kein Einzelfall.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de