piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.11.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

10.05.2022
Ich warte seit mehr als 1 Monat auf das Ersatzteil- bis jetzt konnte ich meinen Schuhschrank nicht vollständig aufbauen - am 07.04. das Ersatzteil angefordert-> am 18.04. erst weitergeleitet- naja ich warte- zwischendurch mal nachgefragt… mal sehen wie lange noch….
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
10.05.2022
Nachdem bei der ersten Lieferung die Ware beschädigt war, wurde schnell der Ersatz veranlasst. Verpackung dann sehr gut und Ware sehr gut. Sehr guter Kundendienst.
09.05.2022
hat alles gut geklappt, aber bitte bei Liefer-Verzögerungen eine kurze email schicken.
09.05.2022
Von drei bestellten Stühlen kamen 2 defekt an und die Umverpackung sah aus, als hätte man den Stuhl aus Polen direkt bis vor die Haustür getreten. Support reagierte relativ flott, aber natürlich musste ich dann 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes an..
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
Schnelle Lieferung. Alles problemlos
09.05.2022
Bestellungsprozeß sehr gut. Lieferung über Hermes okay. Es wurde einfach geliefert ohne Terminzusage. Für die Retoure sollte ein Online Formular eingerichtet werden. Damit kann sich der Kundenservice viele Rückfragen und Missverständnisse sparen.
08.05.2022
2 Wochen nach Bestellung, 3 Tage nach Erhalt wurde das Produkt um satte 50% im Preis erhöht. Finde ich schon eine Frechheit und zeigt das wahre Gesicht der Unternehmer
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wie in allen Lebensbereichen sind aktuell Preiserhöhungen nicht zu vermeiden. Es tut uns leid, dass sich der Preis der Armlehnstühle um circa 40 Prozent erhöht hat, aber auch wir sind abhängig von Preisen unserer Lieferanten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Armlehnstühlen. Ihr Team von piolo.de
05.05.2022
In allen gut bis auf einige Mängel....
04.05.2022
1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
04.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
04.05.2022
Jedes Möbelstück, dass bei mir ankam hatte Macken!!! Die Kulanzregelung (Preisnachlass) war sehr gut, obwohl ich lieber Möbel hätte ,die ohne Macken wären!
04.05.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
03.05.2022
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!
03.05.2022
Wir haben einen Holztisch gekauft. Der sieht echt total schön aus die Qualität ist in Ordnung. Leider kam er mit einer kaputten Ecke an. Piolo war aber so nett und ist uns mit dem Preis entgegen gekommen. Sonst war alles super und wir bekommen sehr viele Komplimente für den Tisch :-)
02.05.2022
02.05.2022
29.04.2022
29.04.2022
26.04.2022
Sehr guter Kundenservice. Gerne wieder.
25.04.2022
Die vier Sterne sind wohlmeinend. Es gab keine Zwischeninformationen in Bezug auf die Lieferung, deren Einzelteile mit unterschiedlichen Lieferzeiten bei Bestellung angegeben waren. Es war mir nicht klar, dass das Ganze wie ein Ikea-Bausatz geliefert würde. Die Beschreibung insbesondere des komplexeren Schranks war völlig unzureichend, die Teile nicht identifizierbar gekennzeichnet. Vorbohrungen hätten ein Identifizieren erleichtert und ein Ausbrechen der Beschichtung verhindert. Das Holz außen ist schön, aber der Schrank hat einerseits zu wenig Einlegeböden und andererseits sind die Schubladen kaum belastbar.